Gast_227682
Guest
Habe eine Verwarnung erhalten da ich angeblich offtopic(bestimmt das nicht der Threaderöffner?) gepostet habe. Da Offtopic subjektiv ist erwarte ich mir zumindest eine Begründung was an an meiner Anfrage offtopic sein soll. Mir ist klar das ich hier nur ein kleines Zahnrad bin aber ich schau im Gegensatz zu manchen auch gern über den Tellerrand um mir dann meine Meinung zu bilden.
Hier meine Fragen nun diesbezüglich:
Ist es auch anderen schon so ergangen bzw. sehen die es genauso?? Gerne auch per pm bei Angst vor Repressalien.
Hier meine Fragen nun diesbezüglich:
- Gibt es eine Ombudsstelle hier im Forum an die mich wenden kann??
Kann ja nicht sein dass gewisse Leute ihre Allmachtsphantasien hier befriedigen und nach gutdünken und persönlichen aversionen Verwarnungen aussprechen nur weil man eine konträre Meinung hat. - Wurden schon zig "vielposteruser" mit diesem Verhalten vergrault.
- Speziell der Herr stellvertretende admin Scorpio tut sich mit Willkür sehr hervor um auch mal Namen zu nennen.
- Beim letzt genannten User bilde ich mir auch einm immer einen zynischen Unterton gelesen zu haben als um den Betrug im Verkaufsektor ging. Hier sollte hinterfragt werden ob es im Sinne des Forums ist solche Leute die Beschwerden "bearbeiten" zu lassen.
Ist es auch anderen schon so ergangen bzw. sehen die es genauso?? Gerne auch per pm bei Angst vor Repressalien.