Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat schon jemand was von dieser Camera gehört. Wurde mir am Samstag bei Saturn erzählt das Nikon die zur Photokina vorstellt. Konnte da bisher aber garnicts drüber finden.
Wäre doch auch ein bisschen viel, oder? D3100 & D7000 und dann noch ne D5100 zwischen rein.
D5100
Ich glaube nicht, daß Saturn mehr weiß als Nikonrumors...![]()
Ich bin am Samstag auf der Photokina... mal schauen was da so rumsteht.
solang warte ich nicht. Am Mittwich weiss ich schon Bescheid, vor allem WAS Fuji auf den Markt bringt interessiert mich.![]()
Nächstes Jahr
Added to this is the newly-developed EXR Processor, which combines all the latest image processing technology Fujifilm has technology built up over the years.
The FinePix X100 features a custom CMOS high-performance sensor
Nächstes Jahr
Die Bilder werden gottseidank immer noch von dem Menschen hinter dem Apparat gemacht und nicht von der Technik vorm Gesicht.
Wird sich aber bald ändern - wenn man sich die Software in modernen Kameras ansieht - fällt mir zB stark bei den sony-kameras auf - die haben so viele Helferlein eingebaut ... da gelingen so ziemlich Jeden gute Fotos (vorausgesetzt man ist nicht vollkommen untalentiert) ....
Das ist der Zug der Zeit. PSAM ist doch nur noch etwas für Freaks, die sich von der Vergangenheit nicht lösen können!
...
Warum hat die, ach so hochgelobte D7000, 19 (i.W. neunzehn) Motivprogramme?![]()
PSAM ist doch nur noch etwas für Freaks, die sich von der Vergangenheit nicht lösen können!
Ich denke, die Motivprogramme der D7000 dienen eher zum Spielen.
Letztens machte ich mir über ein Motiv viele Gedanken, probierte ein paar Einstellungen aus
- ein Bekannter kam mit seiner Sony NEX, stellte sich mit weit weggestreckter Kamera hin und knipste. Die Kamera machte mehrere, verschiedene Fotos und erstellte damit automatisch das beste Ergebnis - alles intern in der Kamera ... das Ergebnis konnte sich durchaus sehen lassen
- aber ist dies wirklich "Fotografie"?
ich hatte die d3000, und bei der hab ich in der erste woche in "Blitz aus-modus" fotografiert, nach dem onlinelehrgang und viieel wikipedia u.ä. nur mehr A und M
1)Also ich mag Motivprogramme!
2) Wenn sich das Ergebnis sehen lassen kann ist es doch OKt, man hat ein tolles Foto, ist das nich das was wir alle wollen?
Warum hat die, ach so hochgelobte D7000, 19 (i.W. neunzehn) Motivprogramme?![]()
PSAM ist doch nur noch etwas für Freaks, die sich von der Vergangenheit nicht lösen können!