• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Leonhard Burger

Themenersteller
hier der Link


http://ddy.popart.hk/template/index.php

stimmts oder stimmts nicht ???
 
AW: Erste Biler E 330

Servus,
das ist meines Erachtens ein Fake. Einfach die E-300 genommen,
eine Seite abgeflacht und den Griff mehr gummiert, das war es
dann schon!
Olympus ist wohl nicht ohne Grund zum traditionellen Design
(E-500)zurückgekehrt. Eine DSLR ist momentan für viele noch ein
Prestigeobjekt, deshalb muss das Design klar erkennbar als DSLR
sein.

Grüße

Wolfi
 
AW: Erste Biler E 330

Ich wette mit dir das es kein Fake ist!
 
AW: Erste Biler E 330

Hallo,
ich hoffe nicht, daß es ein Fake, gefällt mir nämlich schon:rolleyes: .
kann jemand die blaue Aufschrift mit dem Link entziffern, fotonews.c??

Liebe Grüße
Horstl
 
AW: Erste Biler E 330

Ist doch egal, wenn auch ein paar Monate dauern sollte, irgendwann läuft man sich sicherlich über den Weg. Der Verlierer gibt halt dann Einen aus:lol:

Liebe Grüße nach Hessen

Wolfi
 
AW: Erste Biler E 330

...und der Blitzschuh wieder dort wo er am meisten Hebelkraft verursacht...lernen die nix dazu?

Oder rechnet man damit, dass da nur der Mickerblitz draufkommt?
 
AW: Erste Biler E 330

Und wo ist dann das rote oder weiße Lämpchen für den Blitz? Dann ist doch nur ein Mix aus E-1, E-300 und mijui.

Grüße

Wolfi
 
AW: Erste Biler E 330

Wolfi B. schrieb:
Und wo ist dann das rote oder weiße Lämpchen für den Blitz? Dann ist doch nur ein Mix aus E-1, E-300 und mijui.

Grüße

Wolfi
Richtig....nur was da drin steckt wissen wir noch nicht....es bleibt aufregend
 
AW: Erste Biler E 330

Wer sich seinerzeit für die E-300 entschied, dem würde sie gefallen. Mir nicht. Und so ganz glaube ich da auch nicht dran.
 
AW: Erste Biler E 330

MG schrieb:
Wer sich seinerzeit für die E-300 entschied, dem würde sie gefallen. Mir nicht. Und so ganz glaube ich da auch nicht dran.
Ich nehme mal an, dass der Name E-330 gesichert ist. Das deutet dann wohl auch auf ein ähnliches Design.
Ich bin erstmal ganz unvoreingenommen und werde die Neue vor einem endgültigen Urteil in die Hand nehmen und ausgiebig spielen. Dabei bleibt natürlich als Messlatte die Haptik der E-1.
Dieses Vorhaben sollte sich wohl bald umsetzen lassen :)

Gruss
Manfred
 
AW: Erste Biler E 330

Leonhard Burger schrieb:
hier der Link


http://ddy.popart.hk/template/index.php

stimmts oder stimmts nicht ???

Hallo,

ohne zu wissen ob das dann am 26.1.2003 Realität werden sollte kann ich nur sagen, daß mir dieses Design mit dem Charme einer Seifenschale überhaupt nicht zusagt.

Bzgl. der E-300 gab es je schon sehr große Meinungsunterschiede bzgl. des Designs, für mich hatte sie jedoch in dieser Beziehung noch einen gewissen rustikalen Charme, der hier komplett abhanden kommt.

Ich bin mal gespannt ob das dann wirklich so kommt wie es hier aussieht. Fest steht, daß meine Erwartungen an Olympus gänzlich anderer Natur gewesen wären.

Gruß

oriwo

PS.: Mein Partner, der die E-300 im Einsatz hat, war ob des gezeigten Bildes eben auch fassungslos und sagte nur noch "...wenn das so weiter geht - keine E-3 in Aussicht - und Nikon in diesem Jahr noch eine D3(H) bringen sollte bin ich weg bei 4/3".
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Biler E 330

Nightstalker schrieb:
...und der Blitzschuh wieder dort wo er am meisten Hebelkraft verursacht...lernen die nix dazu?

Oder rechnet man damit, dass da nur der Mickerblitz draufkommt?

Bist Du etwa ein Einhand-Kamera-Knipse? ;-)

Nö, hast schon recht.
 
AW: Erste Biler E 330

Für mich sieht das sehr echt aus, wer macht denn so ein fake ?

So wirklich von Hocker haut mich das Design nicht, eigentlich finde ich es sogar ziemlich übel.

Ein EVF ist wohl sicher, wenn ich mir das extrem weit nach hinten ragende Okular ansehe.

Interessant wäre, ob sie in das Unterwassergehäuse passt, schließlich ist die Kamera mit live-Bild die perfekte Unterwasserkamera.

Dass sehr wahrscheinlich das Design sehr ähnlich zur E-300 wird habe ich erwartet. Vor allem da es eben perfekt zu einem EVF passen würde. Was will man da mit dem Prismenbuckel ?

Außerdem ist die Kamera recht groß, daher hoffe ich, dass das von Panasonic dann im März eine ganz andere wird (in einer anderen Nische, aber auch mit EVF).

Da keine 100 Aufkleber dran pappen mit MP Zahl und was sonst noch drin steckt vermute ich ebenfalls auch keine absolute Einsteigerkamera.

Schau mer mal...

Aber so rund hätte das wirklich nicht sein müssen....

(andererseits wenn man sich die R1 ansieht, die ist ja auch häßlich wie die Nacht...)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erste Biler E 330

Ich bin prinzipiell mal mit meiner E-300 sehr zufrieden. Was mich stört, ist die Doppelbelegung des Einstellrädchens mit Zeit und Blende. Hier wären mir - wie bei der E-1 - zwei Räder deutlich lieber um im M-Modus schneller und sicherer arbeiten zu können. Und genau dieses 2.Rädchen kann ich auf dem Bild nicht sehen:( . Da dies für mich das einzige Argument für eine Neuanschaffung wäre, hoffe ich mal, dass die Abbildung ein Fake ist und die tatsächliche E-330 vorne am Auslöser noch ein 2. Einstellrad hat.
 
AW: Erste Biler E 330

ist ja schlimm mit euch - seit wann ist denn das design einer kamera entscheidend?

ich wette die e-330 hat auch wieder 8mpixel...
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten