AlexandraKohler
Themenersteller
Weiß man schon wie der Nachfolger der 700er heißt und wann Sie kommt?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
- mal im ernst. Macht ihr das mit Absicht?
Zwei Infos hätt ich schon...
Größerer APS-C Sensor
Soll ja auch Leute geben, die nicht täglich im Forum unterwegs sind![]()
Zwei Infos hätt ich schon...
Größerer APS-C Sensor und abgedichtetes Gehäuse ähnlich dem der Nikon D300.
Hört sich doch schonmal ganz gut an finde ich!
mal ketzerisch in die Runde gefragt: wozu brauchts eigentlich noch eine Alpha 700?
mal ketzerisch in die Runde gefragt: wozu brauchts eigentlich noch eine Alpha 700?
Wäre mir neu, dass die D300 eine "bessere" Abdichtung hat!![]()
du hast mich missverstanden, vielleicht hätte ich fragen sollen:Die Frage ist nicht ketzerisch sondern *sorry* sehr seltsam
...
Abgesehen davon hatte ich neulich mal Gelegenheit mit einer Alpha 550 rumzuspielen und ich hatte nicht das Gefühl, dass die Unterschiede so fürchterlich gravierend sind, dass zwischen Alpha 550 und Alpha 850 noch ein Modell dazwischen angesiedelt werden müsste.
Wäre schön wenn Sony mal wieder nen Spitzen APS-C Modell mit SVA und Abblendtaste, sowie schnellem AF auf den Markt bringen würde.
Abgesehen davon hatte ich neulich mal Gelegenheit mit einer Alpha 550 rumzuspielen und ich hatte nicht das Gefühl, dass die Unterschiede so fürchterlich gravierend sind, dass zwischen Alpha 550 und Alpha 850 noch ein Modell dazwischen angesiedelt werden müsste.
Aber ich versteh immer noch nicht, für wen ein Alpha 700 Nachfolger gut sein soll
Ein Modell, dass:zwischen Alpha 550 und Alpha 850 noch ein Modell dazwischen angesiedelt werden müsste.