OK, sorry, da hab ich Dich dann wohl wirklich falsch verstandendu hast mich missverstanden, vielleicht hätte ich fragen sollen:
Alpha 700 Nachfolger - wer braucht so was eigentlich?...

...und im Rest Emirates recht geb...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OK, sorry, da hab ich Dich dann wohl wirklich falsch verstandendu hast mich missverstanden, vielleicht hätte ich fragen sollen:
Alpha 700 Nachfolger - wer braucht so was eigentlich?...
- Compact-Flash Slot
CF-Karten sind deutlich zuverlässiger & bieten Übertragungsraten, von denen eine SD-Karte teils nur träumt...Wozu braucht man noch CF?
Doch hat sie! Die D300 ist gegen Spritzwasser geschützt, die A700 nur gegen Feuchtigkeit.
Da es aber bei Sony eh keine Spritzwassergeschützten Optiken gibt, machen auch entsprechende Bodys wenig Sinn.
Das eine ist was der Hersteller verspricht (meine Aussage), etwas anderes ist, was die Realität wiedergibt (dein Link). Daher sind beide Aussgen korrekt, oder kannst Du mir das Gegenteil beweisen.Sorry, aber das ist Unsinn, siehe dieser Thread im Nachbarforum:
http://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?p=1014664
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß meine A700 schon längst in Walhalla wäre, wenn sie nur gegen "Feuchtigkeit" abgeschirmt wäre. Mit der D300 kann sie auf jeden Fall mithalten.
so und nicht anders war Sonys Wortlaut.Staub- und feuchtigkeitsabweisendes* Gehäuse aus einer Magnesiumlegierung.
* Nicht wasserdicht oder spritzwassergeschützt
3. Wenn denn der Nachfolger der a900 und nichts mit der 700er zutun
4. Schon alt![]()