Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dann kann ich Dir uneingeschränkt das Tamron empfehlen.Für alles für was man ein Tele braucht, nur dass ich eher selten schnell bewegte Objekte fotografiere!
Aber den Vergleich so aus den dreien macht selten jemand. Ich meine z.B. welches Objektiv macht bei Blende 4-16 die schärfesten Fotos. 2,8 fällt ja für den Vergleich eh raus.
Wohl wahrTamron 70-200 2,8 L
Wohl wahr![]()
Jemand hier aus dem Rhein-Main-Gebiet, der das Tamron 70-200er nutzt?
Das es gut ist hab ich ja schon gehört ... das es besser als ein 4.0 IS L sein soll ... davon würde ich mich gern mal persönlich überzeugen.
Hat jemand Interesse an einem Erfahrungsaustausch und gegenseitigem Test der Linsen ... z.B. am Spotterpoint oder Frankfurt City
Hm, ich bin selber noch am überlegen ob ich mir das 4L IS hole oder das Tamron. Falls ich mich fürs Tamron entscheide und du bis dahin noch niemanden gefunden hast, wäre ich dabei. Kann allerdings noch nen Monat dauern ca...