islander
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
islander schrieb:
PeerTheer schrieb:Weiß den schon jemand, was der "Spaß" kosten wird?![]()
-Silvax- schrieb:sagen wir mal so, eine EOS 1Ds MK II ist Peanuts dagegen.![]()
argus-c3 schrieb:Sehr schick. Und in 5 Jahren kostet sowas vielleicht noch soviel wie heute ein TFT-Monitor
viele Grüße
Thomas
-Silvax- schrieb:meinste ? Dann müsste eine EOS 1Ds MK II so für 250 Euro zu haben sein.![]()
Wenn ich mich recht entsinne habe ich das Ding in einer Fotozeitschrift für 21.000 Euro gesehen.
-Silvax- schrieb:meinste ? Dann müsste eine EOS 1Ds MK II so für 250 Euro zu haben sein.![]()
-Silvax- schrieb:Wenn ich mich recht entsinne habe ich das Ding in einer Fotozeitschrift für 21.000 Euro gesehen.
Franken schrieb:13.000,- soll sie kosten
... äh, wo war denn noch gleich meine Portokasse? ...
helmut.f schrieb:ich hätte noch gerne ein paar bilder mehr gesehen von meiner urlaubsregion,
otako schrieb:Ich hatte die Gelegenheit ein Prototyp in der Hand zu halten und durch den Sucher zu blicken. Die Kamera wird wohl für die meisten ein Traum bleiben...
islander schrieb:
E-500 schrieb:ich finde es echt super das auch im profi bereich 4:3 verwendet wird.