Gast_61052
Guest
Für mein Gitzo Traveler würde ich mir gerne den Markins Q3 "Traveler" dazu holen, weil er optimal dafür angepasst wurde und den Großteil meiner Ausrüstung auch zuverlässig trägt. Allerdings möchte ich eine andere Schnellwechselbasis verwenden anstelle der montierten Basis (Novoflex oder RRS). In einem englischsprachigem Forum habe ich gelesen, dass die Basis nicht fest montiert ist und sich abbauen lässt. Auf einer deutschen Photoshop-Seite steht jedoch, dass die Basis fest sei und nicht abzumontieren geht.
Daher die Frage an die Besitzer (oder welche die sich mit Markins auskennen): Lässt sich die Basis irgendwie abmontieren? Meinen M20 gab es glücklicherweise ohne Basis, da ist das alles klein Poblem, doch wie siehts bei den Q3 aus?
Gerne wäre ich auch für ein wenig Bastelarbeit zu haben, solange das nicht bedeutet, dass ich da mit einen Trennschleifer ran muss oder so....
Daher die Frage an die Besitzer (oder welche die sich mit Markins auskennen): Lässt sich die Basis irgendwie abmontieren? Meinen M20 gab es glücklicherweise ohne Basis, da ist das alles klein Poblem, doch wie siehts bei den Q3 aus?