Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
thomas250181 schrieb:Hallo,
doch den hast du noch. Allerdings nur für die erste Stunde nachdem du den Beitrag geschrieben hast... Gerade für Gesuche oder Gebote gefällt mir das eher nicht :-(
Gruß
Thomas
wieso? neues posting drunter und fertig.fuermich schrieb:schade... gerade für Gebote oder Gesuche IMO ungünstig...
Du hast's gut - ich habe einen "Ändern"-Button und kann mich drauf totklicken (passiert gar nichts), auch in den ersten paar Minuten nach dem Absenden der Message. Gestern (oder so) funktionierte der Ändern-Button noch, wenn ich das Unterforum und dann den betreffenden Thread neu geladen und DANN "Ändern" angeklickt habe. Man sollte sicher die Vorschau-Schaltfläche ausgiebig nutzen und einen einmal geposteten Beitrag dann als endgültig ins Nirvana der Zuständigkeit des SysAdmins (höchstens noch der Moderatoren) abgelegt ansehenfuermich schrieb:Bin ich blind ? Ich hab keinen "Ändern" Button mehr ?![]()
*Horst* schrieb:Diese Funktionsbeschneidung gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht....
ubit schrieb:Die Funktion das man nach 1 Stunde nichts mehr ändern kann, hat schon ihre Vorzüge. Ciao, Udo
Tja, die einen stellen jetzt erst gar keine Bilder mehr rein und die andern, na ja, viel "entstellen" konnte man da sicher nicht mehr.ubit schrieb:Die Funktion das man nach 1 Stunde nichts mehr ändern kann, hat schon ihre Vorzüge. Es geschah einige Male, dass User ihre Beiträge völlig gelöscht haben oder sie "entstellt" haben.