tuo
Themenersteller
Verkauf ein ca. ein Jahr altes Nikon Nikkor AF-S 24-70 f/2.8G ED Objektiv. Die Gegenlichtblende hat einige, kleinere Kratzer außen, alles in allem vollkommen normale Gebrauchsspuren, technisch ist das Objektiv in einwandfreiem Zustand, keinerlei Kratzer o.ä.
Kommt im Originalkarton, mit Rechnung, Gegenlichtblende und Köcher, somit allem, was original dabei war.
Ich hätte dafür gerne noch 1100.- EUR (inkl. vers. Versand)
Das Objektiv kann gerne in Viernheim (nahe Mannheim) besichtigt bzw. einem Test unterzogen werden bzw. natürlich auch abgeholt werden. Bei Abholung würde ich 10 EUR nachlassen, also 1090.- EUR.
Bei Interesse, bitte einfach PN an mich.
Nun der Standardsatz: dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie für das Produkt übernehmen.
beste Grüße
Ulrik Witschaß
Kommt im Originalkarton, mit Rechnung, Gegenlichtblende und Köcher, somit allem, was original dabei war.
Ich hätte dafür gerne noch 1100.- EUR (inkl. vers. Versand)
Das Objektiv kann gerne in Viernheim (nahe Mannheim) besichtigt bzw. einem Test unterzogen werden bzw. natürlich auch abgeholt werden. Bei Abholung würde ich 10 EUR nachlassen, also 1090.- EUR.
Bei Interesse, bitte einfach PN an mich.
Nun der Standardsatz: dies ist ein Privatverkauf, daher kann ich keinerlei Gewährleistung oder Garantie für das Produkt übernehmen.
beste Grüße
Ulrik Witschaß