Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast sie in der 7D formatiert?Wir haben eben die neue 7 D ausgepackt , CF Karte die vorher in der 40 D war formatiert in die 7 er gesteckt 3-4 Bilder gemacht im Display erscheit 100-2576 Cf was bedeutet das ? kann ja nicht die aktuelle Bildzahl sein oder ?
Danke für eure Hilfe
Gruss
Steff 1
Also meiner Erfahrung nahc ist es (zumindest bei SD-Karten) so, dass der Zähler der Karte nicht automatisch beim Formatieren zurückgesetzt wird...Hast sie in der 7D formatiert?
Wenn nein, dann wurde die Bildzahl von der 40D übernommen.
Das nicht.Also meiner Erfahrung nahc ist es (zumindest bei SD-Karten) so, dass der Zähler der Karte nicht automatisch beim Formatieren zurückgesetzt wird...
Dann hat jemand die Kamera schon in der Hand gehabt.Also die 40 d hat 18000 Auslösungen , daran kanns nicht liegen die CF Karten wurde in der 7 D formatiert , hab jetzt mal eine CF Karte reingemacht die vorher schon formatiert war , jetzt das gleiche Spiel sie zeigt jetzt 100-2580 an was kann Ich machen ?
Gruss
Steff 1
Das zweite.Zeigt diese Zahl die GEsammtauslösungen, oder die Auslösungen für den grade eingesetzten Akku an?
Allerdings sind 3000 Auslösungen mit Blick auf einen eventuellen Wiederverkauf ein Wertverlust- Soviel machen andere Menschen (frage mich aber immer was für welche) laut Forenbörse in einem Jahr.
ein tool wie den shuttercount für die 40D wirds für die 7D wohl noch nicht geben.
Das sind DIE, die entweder
a) BEWUSST fotografieren und noch in "Filmen" denken
oder
b) Leute die wirklich nur sehr wenig fotografieren
oder
c) Leute, die nicht nur einen sondern mehrere Bodies/Kameras haben
Da hättest aber auch selber draufkommen können, nicht?![]()
Ja und? Das ist doch normalSo seit heute bin auch stolzer besitzer der 7D.
War bei der ersten CF gar nicht sicher ob ich sie als "aller erstes" formatiert habe, aber auch nach der Formatierung habe ich einen Bildnamen von IMG_6854. Nun habe ich eine andere CF eingelegt und gleich formatiert aber er zählt fleißig bei IMG6866 weiter!