Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Alpha 900. Leider habe ich von Sony-u.Minoltaobjektiven genau Null Wissen. Deshalb suche ich jetzt nach Empfehlungen für gute Linsen. Gerne auch günstig oder von Fremdherstellern...
mfg Lutz
Hallo,
Gerne auch günstig oder von Fremdherstellern...
mfg Lutz
Da kommst nicht weit.... Für A900 brauchst Top Optiken sonst macht das Gehäuse keinen sinn.
Kann dir da nur Zeisse und G Objektive ans herz legen.
Das Zeug soll an die A900??Meine derzeitliche gedankliche Planung: Sigma 2,8 24mm, Minolta 1,7 50mm und das 2,8 135mm sowie das 35-105mm 3,5-4,5 als Zoom (das ist auch schon unterwegs). Dann noch ein günstiges Telezoom, da dachte ich an das alte Tokina 70-210 4-5,6 das soll recht gut sein.
Das Zeug soll an die A900??
Ist ein Scherz, oder?
26€ für einen Briefbeschwerer ist recht teuer.....
Ein 12-24 gibts fürs A-Bajonett nicht
Als Alternative zum 35-105 gibts ein 35-70/4,0. Das sollte unter 100€ kosten und bietet eine sehr gute Abbildungsleistung.
Er hat doch das 35-105 schon. Was habt ihr nur gegen das Teil?![]()