the photographer
Themenersteller
Hallo, nächtes Jahr fahr ich nach Namibia in den Urlaub. Dort werde ich NATUERLICH den Etosha Nationalpark besuchen. Ich will natürlich meine Fotoausrüstung mitnehmen. Da ich aber viel über die Gefahren von Sand und Staub erfahren habe, zögere ich, und überlege den Kauf einer Bridge-Kamera. Aber ich habe noch Fragen an euch:
1.: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Staub und Sand bei Safaris? Wenn ja, könnte er mir bitte berichten, ob eine Gefahr besteht, dass Staub oder Sand ins Gehäuse bzw. Objektiv gelangt?
2.: Wie schützt man seine Ausrüstung vor Staub oder Sand?
3.: Da ich vlt auch eine Bridge kaufe, habe ich 2 Bridge ins Visier genommen:
die Panasonic FZ-38 und die Nikon P90. Im Moment tendiere ich eher zu r Panasonic, wegen der besseren Videofunktion. Welche Bridge würdet ihr nehmen? Weshalb?
(Sorry für diesen Roman, aber ich mag es ausführlicher beschreiben, damit auch jeder es versteht.)
VIELEN, VIELEN DANK im Voraus!

1.: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Staub und Sand bei Safaris? Wenn ja, könnte er mir bitte berichten, ob eine Gefahr besteht, dass Staub oder Sand ins Gehäuse bzw. Objektiv gelangt?
2.: Wie schützt man seine Ausrüstung vor Staub oder Sand?
3.: Da ich vlt auch eine Bridge kaufe, habe ich 2 Bridge ins Visier genommen:
die Panasonic FZ-38 und die Nikon P90. Im Moment tendiere ich eher zu r Panasonic, wegen der besseren Videofunktion. Welche Bridge würdet ihr nehmen? Weshalb?
(Sorry für diesen Roman, aber ich mag es ausführlicher beschreiben, damit auch jeder es versteht.)
VIELEN, VIELEN DANK im Voraus!