• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Woody - das Leben in einer (Groß)Stadt

Elian

Themenersteller
Nunjaaa... ich will nicht viel dazu sagen :) Lasst die Bilder auf euch wirken :)
Bilder:
1. Chillin´ at the water
2. Small Break
3. Lost Keys
4. Alone in the Park
5. Enjoy the Sundown

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Sorry :angel: aber ich konnte einfach nicht anders. Die Idee fand ich so klasse, dass ich das unbedingt auch mal versuchen musste. :D

Die Idee ist ja wohl einfach mal geil. :top::top::top:
Super.....jetzt muss ich wohl auch mal zu IKEA und son Männchen kaufen. :rolleyes:

LG Dominic

Vielen Dank für die Reaktionen :) Freut mich, dass die Idee gut angekommen ist ;) Übrigens.... ist keine IKEA Figur ;)

Geniale Idee :eek: :top:

Aber was hat diese Gliederpuppe, die Künstlern dazu dient, menschliche Bewegunge proportional korrekt darzustellen, mit Ikea zu tun?!

1. Danke sehr :) 2. die Puppe wurde dort (bei IKEA) eine Weile lang als Deko verkauft. Und da vermutlich nicht alle diese Figur als Unterstützung für die Maler kennen, wird sie zu einer IKEA-Figur umgenannt ;) Bin davon aber nicht begeistert...

Tut mir schrecklich Leid dass ich diese Holzpuppe mit IKEA in Verbindung gebracht habe und so eine tsunamiartige Welle der Euphorie entfachte die Dinger beim schwedischen Möbelhersteller zu erstehen.

Also, hier offiziell: Die Malerunterstützungsholzpuppe.

Klingt direkt viel harmonischer.

ps: Die kann man bei IKEA immer noch kaufen.

Hehe...und wie harmonisch ;) Aber egal wie die heißt... mich freut es, dass die Idee bei euch gut angekommen ist :) Ich werde nach meinen Prüfungen weitere Serien von Fotos machen.. habe da so einige Ideen ;)
Grüße

Wäre wohl eine interessante Fotowettbewerbsidee. Woody Urban. Setzt Woody in Szene.

Finde das Gitterfoto auch am besten. :) Die Idee ist an sich "alt" und man könnte es mit vielen anderen (nicht so flexiblen) Figuren auch machen.

Finde die Umsetzung dennoch sehr gelungen. Einziger Kritikpunkt: es ist keine Serie geworden. Denn dafür hast du zuviele verschiedene Farbtöne, Schnitte etc. genommen. Einheitlich wäre besser gewesen.

Dennoch: gefällt mir.

Nein nein! auf keinen Fall Kamasutra... ist mir zu langweilig... dann muss ich ja gar nicht rausgehen.
Das mit der Serie habe auch nicht ich gesagt sondern wer anders ;) Ich habe nur die Beschreibung übernommen :) Das mit dem Gitterfoto wundert mich jedoch... Ich dachte ehrlich gesagt, dass das S-W-Foto den meisten gefällt aber ok :) jedem das seine :D Mal schauen, was jetzt kommt... vllt doch eine Serie ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten