• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

1. Großes OWL-UT 2009

• Themenersteller Themenersteller Gast_1390
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1390

Guest
Hallo Owl User.

Es wird langsam Zeit mal wieder ein größeres Treffen zu veranstalten. Man könnte ja meinen, OWL ist nicht mehr aktiv?.

Ich schlage hiermit ein Treffen in Osnabrück vor. Nein nicht wieder der Güterbahnhof, sondern ein Treffen rund um den Piesberg. Dort sind die Eisenbahnfreunde, das Indrustiedenkmal Osnabrück und der Hasestollen zum Piesbergschacht. Alles von einem Parkplatz zu erreichen. Sind nur wenige Meter.
Sonntags ist der ideale Tag für ein solches Treffen.

Mein Vorschlag 23. oder 24.Mai. Da kann ich auch Samstag. Sonntag ist mir der Termin egal. Dann kann er auch eher sein.

Um das wie dahinzukommen (Fahrgemeinschaften, Personen evtl. vom Bahnhof abzuholen) haben wir ja noch Zeit.
Hier die Links zu den Örtlichkeiten:

http://www.osnabruecker-dampflokfreunde.de/index.html
http://www.industriekultur-museumos.de/
http://sehenswertes-owl.de/content/osnabruck/haseschacht-und-hasestollen/

Jetzt habe ich aber genung geschrieben. Nun Ihr bitte

Gruß Helbie alias Helmut

Hat sich doch mal wieder jemand aufgerappelt um was zu organisieren :top: Sehr schön!
Also ich wär dabei - gerade weil ich in der Gegend noch nicht so häufig war und das Wochenende eh noch nichts vor habe :D
Kann also an beiden Tagen...

MfG Alex

PS: Den Threat vllt noch hier hinzufügen ;)

sauber ;) ich trage es mal in den terminthread ein ;)

Hey.

Ja das ist doch mal eine gute Idee. Das ist das Wochenende nach Himmelfahrt?
Da werde ich mal auf meinen Dienstplan schauen müssen.;)

Frank

Hallo zusammen!

Wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich auch mit von der Partie.

@Lief: Du musst mal Deine Signatur aktualisieren. Nicht dass nächsten Freitag alle in die falsche Lokalität rennen.

Gruß
André

Ui mal wieder ein UT! :top:
Klingt interessant, bin gerne dabei, muß
nur erstmal mal sehen
was mein Terminplan dazu sagt.
Gruß
Markus

Hey.

Ich habe auf meinen Planer geschaut. Wenn ich nicht noch kurzfristig einen Dienst verpasst bekomme, dann hätte ich Zeit.:eek:
Danke, dass Ihr mich noch einmal angesprochen habt.

Frank

Hi!

Ich war ja gestern leider nicht da. Wie geht's denn hier jetzt weiter, wenn Mango mangels Zeit die Planung nicht mehr machen kann? Habt Ihr dazu was besprochen?
Gibt's vielleicht schon einen Termin?

Gruß
André

Hi!

Ich war ja gestern leider nicht da. Wie geht's denn hier jetzt weiter, wenn Mango mangels Zeit die Planung nicht mehr machen kann? Habt Ihr dazu was besprochen?
Gibt's vielleicht schon einen Termin?

Gruß
André
Hey Anderé.

Das ist nicht Mangos UT.:eek: Das ist hier etwas ganz anderes.

Frank

Hey.

Bleibt es bei den Termin. Wenn nicht, dann könnte ich für einen Kollegen einsprigen.

Frank

Wenn es beim Termin bleibt, dann sollten wir mal anfangen uns einzutragen.

P.S. Andere Terminwünsche bitte eintragen

1.) Helmut (Helbie) Bin auch für einen anderen Sonntag frei

WERBUNG
Zurück
Oben Unten