Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das wirklich echt? Wenn ja ist das unglaublich, wie macht man sowas?
Naja mit einem Tilt-Shift Objektiv halt.Also Timelapse Videos von Vimeo kenn ich ja inzwischen ne Menge aber das ist ja mal richtig scharf....das sieht irgendwie nicht echt aus...wie eine gewaltige Modellwelt...mich würde mal interessieren wie man so einen Fokus bekommt...
Sieht für mich eher nach einem Video mit einer TS-Linse aus. (D90 und Konsorten vielleicht) Danach flux über ein Programm diverse Frames entfernt und voilá. Würde auf jeden Fall viel einfacher gehen so.![]()
Ist das wirklich echt? Wenn ja ist das unglaublich, wie macht man sowas?
Also Timelapse Videos von Vimeo kenn ich ja inzwischen ne Menge aber das ist ja mal richtig scharf....das sieht irgendwie nicht echt aus...wie eine gewaltige Modellwelt...mich würde mal interessieren wie man so einen Fokus bekommt...