Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Pana schon schnuckelig, wenn kein Fake.
... Träume werden wahr ...
Bei einem größeren Telezoom-Objektiv will man eben auch meistens eine richtige Kamera mit einem "richtigen" Griff und einem Sucher...
Eine Bitte, weil das hier immer wieder untergeht:
Wie wär's, dann wenigstens die entsprechenden FT-Unterforen umzubenennen in:
"Olympus / Panasonic - Allgemein"
"Olympus / Panasonic - Objektive"
"Olympus / Panasonic - Systemzubehör"
"Olympus / Panasonic - Beispielbilder"
Im Moment werden leider alle Threads zu mFT-kameras von Panasonic (wie dieser hier und die Threads zur G1 und GH1) in ein Unterforum verschoben, das nur "Olympus - Allgemein" heißt. Da man bei diesem Namen mit der Beschränkung auf Olympus nicht unbedingt die Panasonic-Modelle vermuten würde, ist es kein Wunder, dass dort niemand nach Panasonic sucht und dann stattdessen im Kompaktkamera-Forum postet. Eine Kennzeichnung der Forennamen mit "Panasonic" wäre überfällig und würde der Klarheit und Auffindbarkeit dienen.
Vielen Dank!![]()
Darauf hat niemand geantwortet, weil das Bild der angeblichen Panasonic-µ4/3-Kamera eindeutig als bereits etwas älterer Fake zu erkennen ist.Das war mein posting von letzte Woche:
Der steht ungekürzt im Beitrag von fluxxus oben; es lohnt aber nicht, ihm zu folgen (m.M.n.)... hast du den Link noch einmal ungekürzt, so wie hier gepostet linkt er nicht.
Hallo Zitterhuck,hast du den Link noch einmal ungekürzt, so wie hier gepostet linkt er nicht.Dirk
Darauf hat niemand geantwortet, weil das Bild der angeblichen Panasonic-µ4/3-Kamera eindeutig als bereits etwas älterer Fake zu erkennen ist.
Sieh Dir mal den Schriftzug auf dem Objektiv an.Was lässt Dich dies vermuten?
Wo finde ich diese definitive Aussage von Panasonic? - In dem verlinkten Interview jedenfalls nicht.Aber dem steht ja die offizielle Aussage von Pana entgegen, dass man konkret ein solches Produkt plant.
Sieh Dir mal den Schriftzug auf dem Objektiv an.
Wo finde ich diese definitive Aussage von Panasonic? - In dem verlinkten Interview jedenfalls nicht.
Müsste ein schon älterer Fake sein. Kommt mir auch irgendwie bekannt vor.
PS: @retired, micro-FT wird im Oly-Unterforum besprochen.
Schaust du dir mal mein Avatar anIst schon älter
![]()