Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was soll das eigentlich mit dem schwarzen Edding bringen?
Könnte man die Kratzer nicht wie bei "Sprüngen" o.ä. in der Frontscheibe des Autos mit Kunstharz auffüllen oder so?!![]()
Was soll das eigentlich mit dem schwarzen Edding bringen?
Wo sind denn jetzt die Klugsch..... mit ihrem ewigen:"Kein Mensch braucht Schutzfilter und die Geli schützt besser als eine Tresortür"?![]()
Ich seh den Vorteil von einem Filter nicht. Angenommen ein guter Filter kostet 50 Eur - der wird zerkratzt - d.h. ich brauch einen neuen Filter => kostet mich 100 Eur. Der Austausch der Frontlinse kostet mich auch irgendwas in dieser Größenordnung. Zusätzlich bleibt mir noch der Ärger mit einem Filter erspart.
EDIT: Abgesehen davon ist es auch nicht so oft der Fall, dass man einen Stein im Objektivdeckel hat.![]()
Wo sind denn jetzt die Klugsch..... mit ihrem ewigen:"Kein Mensch braucht Schutzfilter und die Geli schützt besser als eine Tresortür"?![]()
ich hab gestern gesehen, dass ich mir ein kleines Steinchen im objektivdeckel gefangen hatte.
Ich selbst habe mein 17-50 auch mal ungeschickt ohne Filter aber mit Geli in die Tasche gesteckt. Prompt war ein Kratzer vorn drauf. Gottlob nur winzig.
Ich wehre mich nur gegen das absolute "Filter nie"!