Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wiess zwar nicht, was es dort auszusetzen gibt (wenn man unter ISO1600 bleibt und die Parameter so einstellt, wie man sie gerne hätte), aber das "Feeling" eine S3/S5 wirst Du wohl mir keine anderen Kamera und JPG wirklich hinbekommen. Jedenfalls, wenn die Bilder, die ich hier von der Fuji bisher gesehen habe, nicht alle massiv nachbearbeitet waren.bei meiner Canon 20D sind die Jpegs net gerade die Stärke der Kamera
nö
Die Olys ab 420/520 + E3 sind meiner Erfahrung nach die besten im jpg, da kommt keine S5 mit.
die 410/510 sind Ausreisser mit Neigung zu ausgerissenen Lichtern und eher für RAW Fotografen interessant.
Was sind denn bitte gute JPGs? Ist das nicht sehr subjektiv?
Gute Jpeg sind solche die man nicht noch nachschärfen muss, Kontrast und Farben verändern muss
Gute Jpeg sind solche die man nicht noch nachschärfen muss, Kontrast und Farben verändern muss, solche also die ooc schon sehr sehr gut aussehen und wenn überhaupt nur sehr sehr kleine Nachbearbeitung bedürfen.
So schwer war doch die Frage gar net oder??
Auch das nachschärfen müssen ist ein meistens ein rein subjektiver Eindruck, hier patzt die Fuji im Gegensatz zu anderen, wie z.B. den Oly's. Ich denke vor allem darauf bezog sich Nightstalker.
Die Fuji Punktet durch ihre Farben und tonalität über den gesamten Farbbereich. Außerdem ist sie im LowISO-Bereich das Dynamikwunder schlechthin, ohne dabei allzu flau zu wirken.
So ganz nebenbei hat das niicht unbedingt was mit einer Systemkaufberatung zu tun. Oder zielt deine Fragestellung genau darauf hin?
Klar ist vieles subjektiv aber ich denke wenn man will kann man meine Frage schon verstehen.
Gute Jpeg sind solche die man nicht noch nachschärfen muss, Kontrast und Farben verändern muss, solche also die ooc schon sehr sehr gut aussehen und wenn überhaupt nur sehr sehr kleine Nachbearbeitung bedürfen.
So schwer war doch die Frage gar net oder??
Aber ich, da dasIch habs auch net hierhin geschobenhatte es ja bei DSLR Allgemein, da ich keine Kaufberatung will sondern einfach gerne meine Frage beantwortet hätte.
sich wohl nach einer Frage nach einem neuen DSLR System anhört.welche DSLR hat den abgesehen von den Fujis die besten Jpegs, mir wird das bearbeiten langsam einfach zuviel.