• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

K200D+Batteriegriff Pentaxaktion ! g r a t i s !

AES

Themenersteller
Ab 15.02.
http://www.pentax.de/de/Batteriegriff_gratis.php

Mist, habe letzte Woche zwei K200D gekauft und gehe jetzt leer aus, aber vielleicht können andere profitieren.

Gruß

AES

Zuletzt bearbeitet:
AW: K200D+Batteriegriff Pentaxaktion !

Sehr gutes Angebot, wenn ich mich jetzt nocheinmal zwischen K20D und K200D entscheiden müsste, würde ich dank BG wohl zur kleineren greifen.

PENTAX_K200D_Batteriegriff_gratis.pdf schrieb:
1. Computer einschalten und auf
www.pentax.de/batteriegriff_gratis
gehen.
2. Aktionsblatt herunterladen
und ausdrucken.

Gut, dass die das ins PDF reinschreiben, sonst wüsste ja niemand, wo man es runterladen könnte. :D

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Link ...:-)

dann festigt sich bei mir nun immer mehr die Anschaffung einer K200D zum nächsten 1.ten...:D

bis denne
Mark

Eine Frage: Kann ich den Batteriegriff an meiner K10D verwenden?
EDIT: Ich war schneller, ich glaube nicht.
Pentax D-BG3
Batteriegriff / für K-200

Pentax D-BG2
Batteriegriff / für K-10D

Eine Frage: Kann ich den Batteriegriff an meiner K10D verwenden?
EDIT: Ich war schneller, ich glaube nicht.
Pentax D-BG3
Batteriegriff / für K-200

Pentax D-BG2
Batteriegriff / für K-10D

Nein, das geht nicht.

Ich habe an der K10D den BG-2 und bin sehr zufrieden. Für meinen Sohn kommt diese Aktion leider zu spät. Ich habe seine K200D vor zwei Wochen gekauft. Wer jetzt kauft, für den ist das echt ein Argument, zumal die K200D leiser ist als die K10D, finde ich. Und sie hat D-Range und einstelbare Rauschreduzierung.

aes

Von meinem Pentaxvertreiber wurde mir die K200D für meine Freundin empfohlen. Ich wollte die K-m(K2000D) für sie kaufen, davon riet er ab, auf Grund der Vorzüge von der K200D... ...wenn jetzt der Batteriegriff bei mir gepasst hätte, würde ich sie definitiv bestellen.

Hat jemand schon geklärt wie die Aktion genau abläuft?
Ist das eine Art "Cash-Back"-Aktion oder kauft man bspw. nur den Body und bekommt einen Gutschein für ein Batteriegriff?

Im Startpost in ein Link. Dort klickt man einfach auf das pdf, wo alles haargenau erklärt wird.

http://www.pentax.de/de/Batteriegriff_gratis.php schrieb:
SO LÄUFT’S!
1. Computer einschalten und auf
www.pentax.de/batteriegriff_gratis
gehen.

2. Aktionsblatt herunterladen und ausdrucken.

3. Aktionsblatt vollständig und gut leserlich in Druckbuchstaben ausfüllen.

4. Den Originalkaufbeleg Ihres Händlers beifügen und den ausgeschnittenen EAN-Code von der Verpackung in das dafür vorgesehene Feld kleben.

5. Aktionsblatt in einen frankierten Umschlag stecken und an
PENTAX Dialog, Lottestraße 55,
22529 Hamburg schicken.

WICHTIGER HINWEIS:
Es gelten nur Kaufbelege aus dem Aktionszeitraum 15.2. bis 30.4. 2009. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

DAS SIND DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN.
Kaufbelege mit einem Kaufdatum außerhalb dieses Zeitraums (15.2.2009 bis 30.4.2009) sowie Teilnahmeunterlagen, die nach dem 15.5.2009 eingesendet werden, sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Es gilt das Datum des Kaufbelegs und des Poststempels. Pro Person und eingeschicktem Kaufbeleg besteht nur Anspruch auf eine einmalige Aussendung des PENTAX Power-Pakets.
Fehlerhafte und unvollständig ausgefüllte Unterlagen können nicht bearbeitet werden.
Für Sendungen, die auf dem Postweg verloren gehen, übernimmt PENTAX keine Haftung.
Die von PENTAX erhobenen Daten werden ausschließlich für die Power-Paket-Aktion verwendet und im Anschluss gelöscht.
Bei Rückgabe des gekauften Gerätes durch den Kunden ohne Anspruch auf Neulieferung eines entsprechenden Produkts (§ 437 Nr. 1 BGB) bzw. ohne Rücktrittsgrund (§ 437 Nr. 2 BGB) entfällt der Anspruch auf den Batteriegriff und etwaig beantragte Batteriegriffe müssen vom Käufer rückerstattet werden.
Bei Manipulation wird PENTAX rechtliche Schritte einleiten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich hab mir das Aktionsblatt schon durchgelesen, meine Frage wurde aber dadurch nicht beantwortet!
BTW: Ich habe meine Frage jetzt direkt an Pentax geschickt, die Antwort werde ich, wenn sie brauch bar ist, zur Verfügung stellen.

Die PDF die ich mir runterladen kann besteht aus einem Bild mit dem Titel "Pentax Power-Paket: bla bla..." und da drunter eine große K200D. Ich sehe dort aber niergendswo ein Feld wo man das "Aktionsblatt vollständig und gut leserlich in Druckbuchstaben ausfüllen" könnte.
Außerdem sind dort auch keine näheren Informationen...
Ich hab mir diese PDF von der Angegebenen Seite runtergeladen.

Hier meine Mail an Pentax:
saint1986 schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eine Frage zu dem PENTAX-K200D-Power-Paket

Wie läuft die Aktion mit dem PENTAX-K200D-Power-Paket genau ab?
Ist das eine Art "Cash-Back"-Aktion oder kauft man bspw. nur den Body und bekommt einen Gutschein für ein Batteriegriff bzw. den Batteriegriff dazu?

Mit freundlichem Gruß,
saint1986

Und hier die Antwort:
PENTAX Europe GmbH; schrieb:
Hallo Herr saint1986,

vorab vielen Dank für das Interesse an der Aktion.

Teilnehmen können Sie vom 15.02.- 30.04.09, wobei die Teilnahmeformulare bzw. Kaufbelege bis zum 15.05.09 eingesendet werden können!

Sie erhalten nach Kauf einer K200D den Batteriegriff gratis dazu.
Dabei ist es nicht relevant in welchem Kit Sie die K200D erwerben oder ob Sie nur am Body interessiert sind!
Nach dem Kauf schicken Sie das Teilnahmeformular an die entsprechende Adresse zurück und bekommen ein paar Tage später den Griff zugeschickt!

Alle Informationen finden Sie auch noch einmal unter folgendem Link:
http://www.pentax.de/de/Batteriegriff_gratis.php

Sollten Sie weitere Fragen, setzen Sie sich gern noch einmal mit mir in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen
PENTAX Europe GmbH

Susanne Schwiderski
Imaging Systems Division

Julius- Vosseler- Str. 104
22527 Hamburg
Tel.: 040/ 561 92 126
Fax.:040/ 561 92 282

WERBUNG
Zurück
Oben Unten