BrunkJa
Themenersteller
Hallo,
wer kann mir sagen welche Digicam ich brauche. Allerdings mal aus der Sicht der Video Taschenknipser
- HD Video 720p oder besser auch 1080i / 180p
- Optischer Zoom min.4x besser 10x oder mehr
- Video Codec Sollte PS3 Kompatibel sein (kein Apple QuickTime MOV)
- Möglichst wenig Megapixel
- klein
Eine Panasonic Lumix DMC-TZ5 habe ich mir angeschaut – es ist eine Super Kamera. Sie scheitert NUR am Videocodec Output der nicht kompatible ist zum Sony’s PS3
Gut soll auch die neue SAMSUNG W500 sein – allerdings konnte ich darüber noch keine Details finden noch im Fotoladen anschauen.
Auf der Sony Seite kann man (jedenfalls ich nicht) erkennen welche Kamera HD Video Unterstützt und ich welcher Größe/Frames etc.
Was würden mir die Kenner empfehlen ? VIELEN DANK FÜR EINEN TIP !
wer kann mir sagen welche Digicam ich brauche. Allerdings mal aus der Sicht der Video Taschenknipser
- HD Video 720p oder besser auch 1080i / 180p
- Optischer Zoom min.4x besser 10x oder mehr
- Video Codec Sollte PS3 Kompatibel sein (kein Apple QuickTime MOV)
- Möglichst wenig Megapixel
- klein
Eine Panasonic Lumix DMC-TZ5 habe ich mir angeschaut – es ist eine Super Kamera. Sie scheitert NUR am Videocodec Output der nicht kompatible ist zum Sony’s PS3
Gut soll auch die neue SAMSUNG W500 sein – allerdings konnte ich darüber noch keine Details finden noch im Fotoladen anschauen.
Auf der Sony Seite kann man (jedenfalls ich nicht) erkennen welche Kamera HD Video Unterstützt und ich welcher Größe/Frames etc.
Was würden mir die Kenner empfehlen ? VIELEN DANK FÜR EINEN TIP !