• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
WERBUNG

Sammelthema Partyfotos 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nighthelper

Super-Moderator
Teammitglied
Themenersteller
Neuer Thread zum gleichen Thema, aber in diesem Thread ist ausschließlich das Zeigen von Bildern und das Kommentieren eben dieser Bilder erwünscht.

Wer eine ausführlichere Kritik haben möchte, eröffnet einen eigenen Thread.

Allgemeine Diskussion um den Sinn von Partyfotos respektive dieses Threads sind hiermit ausdrücklich innerhalb dieses Threads untersagt!
Dafür können die geneigten Diskutanten einen eigenen Thread eröffnen.

Nachtrag: für Fragen allgemeiner Art, wie man Partyfotos macht, gibt es einen eigenen Thread -> Partyfotos...wie machen die das?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster :D

ein altes Foto, aber mit einer EOS 300D (Bruders Cam) fotografiert - da mein ganzes Geraffel nach der
Fussball WM bei Canon verbracht hat - trotz Kitlinse und internem Blitz doch ganz cool - oder? :D :angel:

img_011736334_normal.jpg
 
Netter Ausdruck, hübsche Maid, interessante Perspektive und stimmiges Licht (y), schaut gelungen aus, wenngleich die Party wohl erst noch losgehen sollte, hm?! :)

Gruß
Phishkopp
 
War einer der ersten - wegen einem Interview mit lokalen Promis :cool:
Die Party war in einem Autohaus.
 
Wenn Eva Longoria das lesen würde, würde sie Dich für diesen Vergleich wahrscheinlich verklagen. :D

Achso. Man muss ja auch noch was zum Bild selbst sagen:
Fototechnisch kann man nicht meckern. Aber es kommt mir irgendwie bekannt vor. Habe ich das schonmal gesehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Extra für Lab61 :)

Keine eigene EBV, sondern ich habe das automatische Skript vom Server getestet - auch wieder umgeschrieben, war nicht der brüller.

img_011939902_normal.jpg
 
In der Hoffnung den BILDERN wird hier mehr Aufmerksamkeit geschenkt stell, ich hier mein erstes Partybild erneut ein, da es in dem anderen Thread irgendwie untergegangen ist.


Freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Gruß
Maximilian
 
Ich fand, dass sich der alte Thread eigentlich ganz gut entwickelt hat ... durch die vielen Diskussionen konnte ich viel mitnehmen. Ich versuche auch seit einiger Zeit ein wenig kreativer und individueller im Club zu photographieren.
Die standard Arm-in-Arm Bilder werden bei mir weniger ... :p
 
Keine eigene EBV, sondern ich habe das automatische Skript vom Server getestet - auch wieder umgeschrieben, war nicht der brüller.
Man Man Man habt ihr in euren Clubs Lichverhältnisse (neidisch!)
Das Skript kannst du wohl den Hasen geben ;) super miees!

Die anderen Bilder sind TOOOOP ! ggf. noch etwas nachschärfen und ich würde die ohne weiteres online setzen :D
 
Meiner Meinung nach:
...
Gruß
Maximilian
Finde das Bild ist zu rot, da müsste man den WB noch anpassen.
Zudem hätte ich den Bildauschnitt weiter nach unten gesetzt oder sogar hochkannt.

naja ich hau auch mal ein paar Bilder in die runde...
Leider etwas verschwommen (bewegungsunschärfe) :(

Ich fand, dass sich der alte Thread eigentlich ganz gut entwickelt hat ... durch die vielen Diskussionen konnte ich viel mitnehmen. Ich versuche auch seit einiger Zeit ein wenig kreativer und individueller im Club zu photographieren.
Die standard Arm-in-Arm Bilder werden bei mir weniger ... :p
auch bewegungsunschärfe :(, bilder etwas dunkel,
Bild 2 ist ganz ok, könnte aber mehr schärfe vertragen
 
Ich fand, dass sich der alte Thread eigentlich ganz gut entwickelt hat ... durch die vielen Diskussionen konnte ich viel mitnehmen. Ich versuche auch seit einiger Zeit ein wenig kreativer und individueller im Club zu photographieren.
Die standard Arm-in-Arm Bilder werden bei mir weniger ... :p

Dann bist Du herzlich eingeladen, deine eigenen Ideen und Versuche, kreativer mit dem Thema umzugehen, in unserem neuen Thread für wahre Partyfotografie zu präsentieren und mit uns zu diskutieren. (y)
 
Hatte gesten meinen ersten Abend in Sachen Party-Bilder.......:eek:

Denke die Bilder sind ganz gut geworden.....oder?
 
Alle durchweg bissl zu dunkel und zu wenig hintergrundlicht eingefangen bzw. leute falsch gestellt, aber das kriegst du sicher hin falls du öfters unterwegs bist. Die Schärfe passt allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten