Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MarcusG schrieb:...eine ästhetische Weise die nicht so "hip-en" Seiten des Lebens zu zeigen..
Lucky schrieb:...hat dieses Foto eine gewisse Ausstrahlung mit einen Tic in Richtung SM!..
Gruß Lucky
Lucky schrieb:Ich finde die erste Aufnahme recht gelungen. Auch wenn so wohl kaum gespritzt wird hat dieses Foto eine gewisse Ausstrahlung mit einen Tic in Richtung SM!![]()
Das zweite, finde ich, wirkt unnatürlich. Denn was machen die Hände da eigentlich? Auch die Bearbeitung an der Hand links auf dem Bild ist deutlich zu sehen.
Gruß Lucky
E_O_S schrieb:Also ich finds auch super umgesetzt und rübergebracht.
Ich wünschte ich hätte nur nen Hauch von Deiner Kreativität![]()
HisN schrieb:Da ist nicht viel dabei. Bekky ist gerade zu Besuch in Berlin und muss 3x am Tag spritzen.. ich hab nur hingehalten^^
fry.in.space schrieb:Die Hände sind wirklich EXTREM schön!
ich hab nur eine frage, die ein bissl off-topic ist: machst du die foto-sessions eigentlich immer noch for free oder hast du mittlerweile schon sowas wie einen stundensatz?
wieviele mädls melden sich da eigentlich pro woche bei dir... und nachdem du dauernd nur so hübsche mädls fotografierst...... was sagst du dann denen, die du nicht fotografieren willst?![]()
lg
HisN schrieb:Aber ich muss zugeben das ich die Reihenfolge inzwischen schon nach meinem Intresse am Model verbiege. Aber die Zeit in der ich den Mädels hinterherrennen musste sind wirklich vorbei.
mschulz schrieb:Auf die Idee in einen Akt den Akt das IM spritzen zu verpacken muss man aber
auch erstmal kommen. Nicht schlecht.
Gruss
Michael
th.giese schrieb:Die techn. Umsetzung mag zwar ganz nett sein, aber das Thema als solches finde ich persönlich nicht so prickelnd![]()
[Klugscheiß on]
Das ist aber keine i.m.-Injektion sondern eine s.c.-Injektion. Insulin wird in das Unterhautfettgewebe injeziert.
[Klugscheiß off]
![]()
![]()
![]()