Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kann sie gerne mal ohne Entrauschen und mit Exifs online stellen.
Warum gehen die Exifs eigentlich verloren, wenn man die Bilder nicht "normal" speichert bei PS?
Viel heller, so dass die Bilder immernoch nach etwas aussehen, gehts in Kassel eigentlich kaum. Das ist eben dem schlechten Licht geschuldet.
Ich habe dennoch schon kleine Tränen in den Augen. Diese Saison gibts für mich nur noch 2 Spiele, die ich sehen und fotografieren kann. Die Saison ist für Kassel leider schon so früh beendet. Letztes Jahr gings bis zum 25. April.![]()
Jetzt heult doch rum, ihr wolltet doch unbedingt wieder hoch in die DEL, war doch klar wie es euch da ergehen wird.
Wenn in Kassel nichts umgebaut wurde sind die Lichtverhältnisse wirklich fies.
Nicht umbedingt von der Helligkeit, die geht so einigermassen, aber die Farbtemperaturen sind wirklich alles andere als gleichmässig.
Sind die Bilder durch eines der Fotolöcher gemacht?
Dann hatte auch ich den Sinn und die Notwendigkeit eurer "Schiess-Scharten" verstanden.![]()
@ Jan:
Ich fotografiere mit der 40D trotzdem mit AWB. Ich glaube es gibt kaum noch eine Einstellung, die ich noch nicht probiert habe. Glaubte ich dann endlich mal, dass ich was gefunden habe, was geht, machte ich dann ein Foto von einem anderen Punkt in der Halle und hatte wieder katastrophale Ergebnisse.
Ja die MarkII und Mark III schon aber die 40er hat total of daneben.
Das nervt doch gewaltig. Wenn meine Frau nicht so kleine Hände hätte
wäre sofort eine zweite MarkII ins Hasu gekommen
Hier mal ein Bild einmal MarkII einmal 40D.
Einstellung soweit Identisch und AWB.
Die Bilder sind ja auch schon bearbeitet.
Und mich stört es einfach![]()
Mir geht es wie dir. Um so Heller um so Besser
Die 40D hat einen BG den muss ich immer abschrauben wenn sie Fotos macht.
Aber ich behalte die 40er auch es lohnt nicht sie zu verkaufen und ein Backup-Body für den Backup-Body kann ja nicht schaden
Und in der Bundesliga gibt es dann 3 Cams
Mark III + 300er
Mark II + 70-200
40D + 17-40
Und alles wird gut![]()
Hier mal ein Bild einmal MarkII einmal 40D.
Einstellung soweit Identisch und AWB.