• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer 2009 am 20.02.

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am

Hinnack

Guest
Hey.

Der nächste Stammtisch findet am 20.02.2009wie immer ab 19:00 Uhr im Runkelkrug statt.
Infos, siehe hier oder per PN.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Das freut mich auch, wenn uns die Jugend gewogen ist.;)
Außerdem brauchen wir Nikonjünger.:ugly:

Frank

Ich bin wohl auch wieder dabei.

War doch gestern mal wieder ganz lustig.

Achja. Frank, du hast ne PN.
Hab dich gestern was vergessen zu fragen.... :rolleyes:

Ich wäre ja mal dafür, dass die Fotografie wieder etwas in den Vordergrund gerückt wird und weniger die Technik. Wir sollten die Bildershow (z.B. von Andreas) einfach mal auf dem Beamer zeigen, der uns doch zur Verfügung steht. So müssen sich die Leute nicht ständig um ein Laptop versammeln und alle könnten etwas zu den Bildern beitragen!

Ich wäre ja mal dafür, dass die Fotografie wieder etwas in den Vordergrund gerückt wird und weniger die Technik. Wir sollten die Bildershow (z.B. von Andreas) einfach mal auf dem Beamer zeigen, der uns doch zur Verfügung steht. So müssen sich die Leute nicht ständig um ein Laptop versammeln und alle könnten etwas zu den Bildern beitragen!

gute idee, wäre ich auch mal für!!!

Die Idee ist prinziepiell nicht verkehrt. Dieses würde allerdings bedeuten, daß jemand die erforderliche Technik stellt und ausserdem in einen abgeschlossenen Raum umgezogen wird.

Der Stammtisch findet z. Zt. in einem öffentlichen Bereich es Lokales statt und dort ist das nicht machbar.

Hi,

also was die Bilder angeht, finde ich die Idee nicht schlecht. Dann sollten wir nur mal hören, wie das mit dem Raum aussieht..

MfG

Leif

...das mit den den bildern fände ich gut.
ich benötige noch ein paar teile, irgendjemand erwänte ein forumsmitglied mit B..... als vertrauensvollen händler. natürlich habe ich den namen vergessen...hilfe....

axel

Servus!
Die Idee mit der Bilderschau finde ich auch
ganz gut, sollten wir im Auge behalten.
Ich hatte mit einigen darüber gesprochen
Zubehör bei unseren Weiß/Roten Östlichen Nachbarn
zu bestellen.Hier
Wer ebenfalls etwas haben möchte meldet sich bitte
bei mir. Ich würde in der ersten Feb. Woche bestellen, die Sachen
müssten, sofern lieferbar, dann zum Stammtisch da sein.
Gruß
Markus

Hallo!

Hab es leider trotz festem Vorsatz am Freitag nicht geschafft. War einfach zu stressig der Tag. :grumble:

Hoffe, es klapp beim nächsten mal wieder.

Diashow finde ich auch eine sehr gute Idee! :top:

Gruß
André

Hey.

Sicher ist eine Präsentation der Bilder nicht schlecht, aber wie stellt ihr euch das denn vor? Ich weis nicht in wie weit ihr mitbekommen habt, dass der Laden fast bis auf den letzten Platz belegt war. Wenn man den hauseigenen Projektor nutzen möchte wir man bestimmt einen Teil des Saals anmieten müssen. Dann kommt noch erschwerend hinzu, dass das der Raucherbereich ist, d.h. dort wird immer eine Veranstaltung sein. Selbst am freitag war hinter dem Raumteiler eine geschlossene Gesellschaft. Eine Präsentation der Bilder über Projektion wird dort im dem Lokal nicht so einfach zu realisieren sein.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten