thermoman
Themenersteller
Verkauft
Danke ans Forum
Verkaufe wegen Umstrukturierung meines Objektivparks:
Objektiv hat keine augenscheinlichen Abnutzungen, Glas frei von Kratzern/Fusseln/Dreck, kein Lackabrieb, kein Einschluss, nicht abgegriffen.
Geli hat übliche Gebrauchsspuren durch den Frontdeckel, sonst alles ok.
Nichtraucherhaushalt, wie mein restliches Fotoequipment extremst sorgsam behandelt.
OVP, Anleitung, Rechnung, 2 Deckel, etc.
Rechnung des Erstbesitzers ist datiert auf den 06.03.2008 aus deutschem Fachhandel.
Ich habe das Objektiv im November gebraucht gekauft.
VHB: 510 Euro + Versand
Abholung im Raum Herford prinzipiell auch möglich und bevorzugt.
Angucken und Ausprobieren ebenfalls möglich beim Stammtisch der OWLer am 23.01.09 (das ist heute/morgen) in Bielefeld.
--
Preisnachlass möglich beim Kauf mehrerer Artikel; Ich verkaufe noch folgende Artikel:
Danke ans Forum
Verkaufe wegen Umstrukturierung meines Objektivparks:
- Sigma 12-24 F4.5-5.6 EX DG
Objektiv hat keine augenscheinlichen Abnutzungen, Glas frei von Kratzern/Fusseln/Dreck, kein Lackabrieb, kein Einschluss, nicht abgegriffen.
Geli hat übliche Gebrauchsspuren durch den Frontdeckel, sonst alles ok.
Nichtraucherhaushalt, wie mein restliches Fotoequipment extremst sorgsam behandelt.
OVP, Anleitung, Rechnung, 2 Deckel, etc.
Rechnung des Erstbesitzers ist datiert auf den 06.03.2008 aus deutschem Fachhandel.
Ich habe das Objektiv im November gebraucht gekauft.
VHB: 510 Euro + Versand
Abholung im Raum Herford prinzipiell auch möglich und bevorzugt.
Angucken und Ausprobieren ebenfalls möglich beim Stammtisch der OWLer am 23.01.09 (das ist heute/morgen) in Bielefeld.
--
Preisnachlass möglich beim Kauf mehrerer Artikel; Ich verkaufe noch folgende Artikel:
Zuletzt bearbeitet: