• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erster Stammtisch der OWLer 2009 am 23.01.

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am

Hinnack

Guest
Hey.

Der nächste Stammtisch findet am 23.01.2009wie immer ab 19:00 Uhr im Runkelkrug statt.
Infos, siehe hier oder per PN.
Wer die Lokalität nicht kennt, der siehe in meiner Signatur nach.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn nun mit einem stammtisch zwischen den jahren, oder zumindest einem ut?
Hey.

Ich kann nicht sagen wer wann Zeit hat, aber wenn du einen Idee hast, dann kannst du auch etwas organisieren.;)

Wann isser den jetzt?
23. oder 11.01.2009?
Es ist schon so wie es in der Überschrift steht.:)

Frank

das fände ich prima und wäre dabei. Wer organisiert?

edit: ach wenns recht ist, nehme ich das mal in die hand und mache einen neuen thread auf, ok?

Hi,

also ich bin dann auch auf alle Fälle wieder dabei. Termine stehen in meiner Signatur:top: Sollte da versehentlich ein Samstag dabei sein, ist das wahrscheinlich ein Tipfehler, aber das können wir ja nochmal kucken.

MfG

Leif

Hey.

Der nächste Stammtisch findet am 23.01.2009wie immer ab 19:00 Uhr im Runkelkrug statt.
Infos, siehe hier oder per PN.
Wer die Lokalität nicht kennt, der siehe in meiner Signatur nach.

Frank

Hallo Ihr Lieben,
mit Interesse verfolge ich diesen Thread.
Leider ist mir die Terminplanung noch nicht ganz klar, Hinnacks Signatur finde ich in der Angelegenheit nicht.
Wenn ich alles richtig verstanden habe, stehen folgende Stammtischtermine fest :
23.01.09
20.02.09
20.03.09,
jeweils ab 19.00 Uhr im Runkelkrug.
Werde mir mal diese Termine vormerken, in der Hoffnung, dass ich da terminlich nicht gebunden bin.
Allen Stammtischlern aus OWL wünsche ich besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für das Jahr 2009.
Stammtische dienen ja auch dem fachlichen Austausch, sind letztlich "Meetings" in allen Farbfassetten,

LG Karl-Heinz

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also um das Terminchaos ein wenig zu entwirren, ich hab jetzt nochmal wegen den Terminen gekuckt. Die nächsten "regulären" Termine sind: 23.01., 20.02., 20.03.. Das sind, laut meinem Kalender, alles Freitage...

MfG

Leif

Hey.

Mensch danke. Da habe ich doch etwas mehr gelöscht als ich eigentlich wollte. Da bin ich aber froh, dass jemand so aufpasst damit es keine Unstimmigkeiten gibt.

Frank

Hey.

Mensch danke. Da habe ich doch etwas mehr gelöscht als ich eigentlich wollte. Da bin ich aber froh, dass jemand so aufpasst damit es keine Unstimmigkeiten gibt.

Frank

Hi,

ist ja kein Thema...kurzfristig wollte ich schon an mir zweifeln, weil ich mir nich vorstellen konnte, dass ich die Termine versehendlich mitten in die Woche gelegt hab...

MfG

Leif

Hi,

ist ja kein Thema...kurzfristig wollte ich schon an mir zweifeln, weil ich mir nich vorstellen konnte, dass ich die Termine versehendlich mitten in die Woche gelegt hab...

MfG

Leif
Hey.

Och, das brauchst du nicht. Die Termine sind doch eindeutig.
Ob das nun Freitags oder an einem anderen Tag stattfindet, ist doch egal solange das Datum stimmt und der Tisch reserviert wurde.

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten