• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Best of Eishockey

Tricky55

Themenersteller
Ich habe mal etwas in meinem Archiv gekramt und habe ein paar best-of Eishockey zusammen gesucht.

Viel Spaß :D


Teil 1
 
Ok hier ein paar von mir :)

Best OF Hockey....

#1
best5.jpg



#2
best2.jpg



#3
best3.jpg



#4
best4.jpg



#5
best1.jpg




#6
best6.jpg



#7
best7.jpg



#8
best8.jpg



#9
best9.jpg



#10
best10.jpg



#11
best11.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mooni
Das erste Bild mit Jamie Storr bleibt weiter eins meiner Favoriten.

Gruss
Eire
 
sagt mal Jungs,
habt ihr einen Presseausweiß oder wie konttet ihr in der halle fotografieren? :) Würde auch gerne mal dadrin fotografieren, aber ohne presseausweiß läuft da doch nichts, oder sehe ich das falsch.

jan Eric
 
sagt mal Jungs,
habt ihr einen Presseausweiß oder wie konttet ihr in der halle fotografieren? :) Würde auch gerne mal dadrin fotografieren, aber ohne presseausweiß läuft da doch nichts, oder sehe ich das falsch.

jan Eric


Presseausweis brauchst du nicht. Vielmehr eine Akkreditierung. Aber die wirst du als Hobbyfotograf nur schwer bekommen.
 
@Mooni:

Ich wusste doch sofort, dass mir die Fotos bekannt vorkommen :D

Servus und auf mehr als 11 Minuten Hockey am kommenden Freitag :lol:

081230_CL_0417.jpg


081226_CL_0493.jpg


081221_CL_0609.jpg


iec-ebb59.jpg


IQ7I9385.jpg
 
Ich steh ja auf Eishockey und ich schau mir gerne eure Fotos an aber könnt ihr die Bilder nicht über das Upload-System des Forums einstellen?

Stattdessen wird der Thread immer länger und benötigt längere Ladezeiten weil ihr die Bilder sofort in Originalgröße verlinkt.
 
Na dann will ich auch mal ;)
Hier Teil I
Viele Grüße an Jan (Mooni) und dann frage ich mich wo die Bilder von Christoph (DocDoc) bleiben...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Peter

Ich frage mich auch wo DogDoc bleibt :)
Ist bestimmt im Urlaub :ugly:

Ich bin am 16.01 wieder in Köln ich hoffe du bist dann auch da.
Würde dich da gerne mal ein paar Sachen fragen...du weist schon warum....


Gruß Jan
 
Hi Peter

Ich frage mich auch wo DogDoc bleibt :)
Ist bestimmt im Urlaub :ugly:

Ich bin am 16.01 wieder in Köln ich hoffe du bist dann auch da.
Würde dich da gerne mal ein paar Sachen fragen...du weist schon warum....


Gruß Jan

Klar, kann mir denken um was es geht.
Mein Name ist jedoch immer noch JÜRGEN... :p
 
Bis nächste Woche dann.......Jürgen

Und nun wieder Back to Hocky Best OF
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,´Jan und Konsorten,
Urlaub wäre schön gewesen, aber erst war ich vom 1. Weihnachtstag bis Sonntag mit meinem Sohn in Landshut beim Eishockeyturnier, dann hatten wir selbst am 2. u.3. Januar in Krefeld den Deutschen Herold Cup der Kleinschüler, wo mein Sohn auch mitgespielt hat und ich das Turnier fototechnisch begleitet habe für die Eltern aus Landshut, Danzig, Schwenningen und Mannheim (Wir haben übrigens gewonnen:D). Die 750 Fotos sind jetzt im Netz:eek: Nebenbei muß ich auch noch ein bißchhen Geld verdienen um mein Hobby finanzieren zu können:grumble:.
Meine Bilder kommen schon noch:D. Ihr wisst doch, die letzten Photos sind immer die Schönsten und außerdem soll der Thread ja noch lange im oberen Feld bleiben:lol:.
Morgen gehts gegen Berlin, mal schaun, was dabei herauskommt.
LG vom Tabellenvierten und speziell für Jürgen vielen Dank für die 2 Punkte aus Köln:D
Christoph
 
Ich noch einmal,

da Jan und Jürgen so nett gefragt haben, habe ich doch noch ein paar rausgesucht, die mir gefallen, aber es sind ein paar mehr geworden:p.

Mein persönlich emotionalstes Eishockeyhighlight dieses Jahr war, Robert Müller noch einmal auf dem Eis zu sehen, und zwar wahrscheinlich in seinem allerletzten Spiel überhaupt, nicht nur bei uns in Krefeld. Gänsehaut pur. Ich wünsche ihm ein Wunder, er ist ein toller Typ und Mensch, die beiden Bilder stammen von diesem Spiel.
Viel Spaß, ihr braucht sie Euch ja nicht alle anzuschauen:lol:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten