Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wahrscheinlich keine. Ich würde die 1000D einer 400D jedenfalls vorziehen.Welche Abstriche muss ich gegenüber der 400D erwarten?
Hallo zusammen,
da die 1000D samt Kit hier beim Saturn gerade für 389,00 € angeboten wird und ich die 400D bereits besitze, dachte ich ernsthaft über einen Zweitbody nach.
Welche Abstriche muss ich gegenüber der 400D erwarten?
Viele Grüße
der mittlere af-sensor arbeitet erst ab blende 5.6, der grund, warum ich für meinen freund ne 1000D besorgt hab...
Der AF arbeitet auch UNTERhalb einer Blende von 5.6.
Und ob die 400D besser fokussiert wage ich ernsthaft zu bezweifeln. In dem betreffenden Thread, du weißt welchen ich meine, wurden nur die Kreuzsensoren der beiden neuen Cams detailliert aufgelistet.
Wenn unterhalb "kleinere Blendenzahl" meint, dann ja, natürlich.
Hat die 1000D denn einen mittleren Kreuzsensor mit erhöhter Empfindlichkeit bei Blendenzahlen <= 2,8 (wie die 400D)?
Das müsste im Handbuch stehen, Whitepaper für die 1000D finde ich keins.
Oder nur einen einfachen Kreuzsensor von Blende 0-5,6?
ich hatte die 1000d in der hand und was mich spontan gestört hat war der anbleibende Monitor, wenn ich dirch den Sucher schaue.
Philipp
Ganz ehrlich. Wer sagt die 400D hätte einen empfindlicheren Kreuzsensor als die 1000D liegt meiner Meinung nach falsch.
über den Kreuzsensor erzählt irgendwie jeder was andres
so wie ich das verstanden habe, arbeitet er erst ab Blende 5.6 (und weiter geschlossen) richtig (gut/zuverlässig)
Die 400D hat aber einen empfindlicheren, mittleren Kreuzsensor bei Blendenzahlen <= 2,8.
Steht jedenfalls im Whitepaper zur 400D. Da steht auch,
dass die den (an die Geschwindigkeit angepassten) AF der 30D bekommen hat.
Die 450D hat wiederum den AF der 400D bekommen.
hat die 1000D nun den der 350D oder nen ganz andren?
über den Kreuzsensor erzählt irgendwie jeder was andres
so wie ich das verstanden habe, arbeitet er erst ab Blende 5.6 (und weiter geschlossen) richtig (gut/zuverlässig)
hat die 1000D nun den der 350D oder nen ganz andren?