Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich eine D300 gekauft. Eben habe ich festgestellt, dass der Autofokus Schalter am Bajonett natürlich auf C, S und M einrastet, aber zudem noch so "halb" zwischen S und M. Kann das ein anderer D300 Besitzer bestätigen?
Danke.
Feine Objektivwahl hast Du da getroffen (die zwei wohl besten Objektive für die D300)- das ermöglicht super Ergebnisse. Viel Spaß damit!
Hi, ja da ist so eine Zwischenstellung . Viel Spaß mit der D300.Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich eine D300 gekauft. Eben habe ich festgestellt, dass der Autofokus Schalter am Bajonett natürlich auf C, S und M einrastet, aber zudem noch so "halb" zwischen S und M. Kann das ein anderer D300 Besitzer bestätigen?
Danke.
Habe jetzt gerade bemerkt, dass das Einrasten zwischen S und M nur dann erfolgt, wenn ein Objektiv montiert ist.
verstehe ich nicht ganz, wieso das die besten objektive für die d300 sein sollten![]()
@thaimacky & kpi: Da hat wohl jemand Angst, dass er zigtausende Euro in die falschen Objektive investiert hat![]()
Nur darum geht es.die zwei wohl besten Objektive für die D300
exakt !Nur darum geht es.
Die Schärfe stimmt überhaupt nicht (klar Offenblende Iso 3200) aber (!!!) ich habe vor der D300 die Eos50d mit dem 70-300 von Canon getestet und habe doch deutlich schärfere Bilder mit Offenblende bei 300mm erhalten.
verstehe ich nicht ganz, wieso das die besten objektive für die d300 sein sollten![]()
Das würde ich auch mal gern erklärt bekommen![]()
Dann zeig' mal deine Wahnsinns-Fotos, die man mit einer Crop-Kamera und den beschriebenen Objektiven nicht machen könnte.John Mainstream schrieb:Das 24-70 und das 14-24 Nikkor sind ausgezeichnete Objektive und für mich die wohl besten Objektive für meine D3, nur an einer Crop Kamera sind das Perlen vor die Säue geworfen.
Und wer es nicht glaubt, der kuckt mal bei photozone oder in der neuen Colorfoto vorbei.
Kaum macht man mal ein Statement - kommen sofort so ein paar loser ????daher, die sich rechtfertigen müssen![]()