• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

P.o.P.s.n.m.v.L (wer nicht weiss was das heisst sollte besser nicht fotografieren)

ONDRO

Themenersteller
nach langer post-abstinenz & nur gelese, erbarmt sich mein unnahbarer genius diesem forum ;-) ausser meinem schatz käthe reisst hier niemand wirklich was. jedenfalls auf den letzten 3 people-seiten nicht, irgendwo weiter hinten dürften zb. mein homie roland und ein paar andere lichtblicke der fotografie wie sascha oder uwe rangieren.

um den totalen abrutsch zu verhindern stelle ich hier 4 portraits ein die ich nebenbei an den sets vom dekorativen beiwerk, sprich mädels/models/hoes gemacht habe. alles ohne portys weil ich zu faul war und der eh am set aufgebaut bleiben musste. btw. ich habe den neuen 12er ätsch

eeeeazynowwww...

dslr12.jpg

AW: P.o.P.s.n.m.v.L (wer nicht weiss was das heisst sollte besser nicht fotografieren

wow. ich weiß nicht, was es heißt, aber, das is mir auch wurst.

die bilder sind top. ich kann nichts dagegen sagen. nur dafür :top:

AW: P.o.P.s.n.m.v.L (wer nicht weiss was das heisst sollte besser nicht fotografieren

sehr schön da hast du mal wieder gute arbeit geleistet
finde die portraits klasse :top:

mfg derWessel

nach langer post-abstinenz & nur gelese, erbarmt sich mein unnahbarer genius diesem forum ;-)

Jaja, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod ;) - aber die Bilder gefallen mir sehr gut.
Gruß, leicanik

... frag mich grad, auf welcher seite mein letzter Post grad ist :cool:

bilder in gewohnter qualität, text auch ;)

grüße
andreas

sehr schöne bilder. da gibts nix zu meckern :-)

im Tipps&Tricks Bereich wird gerade über die Brillianz in Bildern gesprochen und ich finde diese bilder sind ein super Beispiel für Brillianz!

Zuletzt bearbeitet:

nach langer post-abstinenz & nur gelese, erbarmt sich mein unnahbarer genius diesem forum ;-)
...
edit: unnötiges Fullquote gekürzt - nighthelper

dann haben wir aber glück....

aber die bilder gefallen wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Endlich mal wieder vernünftige Bilder von dir :top:

Gefallen durchweg!

Fangen wir mal mit Abkürzungsraten an:

Photographen ohne Porty schielen nach mehr verfügbarem Licht? :ugly:

Schön,

dass es noch "Konstanten" hier im Forum gibt. :ugly: :lol:
Da

...

bilder in gewohnter qualität, text auch ;)

grüße
andreas

schließe ich mich an! Wobei wie immer die Frage bleibt, warum er die Provokationen nicht lassen kann. Auffallen um jeden Preis! Herzlichen Glückwunsch! :top: :lol:

A.L.i.n.w.v.d.b.A.d.A.

Just my opinion.............Karl

Bilder sind cool. Zwar schon besseres von dir gesehen, aber cool.

ich denke dass ich nix mehr in diesem forum schreiben oder veröffentlichen werde. und wieder ein guter fotograf weg. schade dass in dieser neid community alle guten fotografen weggekelt werden. wenn ihr euch umschaut posten hier fast nur noch irgendwelche XXX-__X_X_X_XX (ups ich werde bestimmt gleich verwarnt, deshalb mach ich es unkenntlich). denkt euch euren teil

hang loose

ondro

ich zeieg hier keine bilder mehr.

Oh Mann Ondro - wfeaSDdb. :ugly:
a.S. hin a.S. her - Du willst ja auch nicht, dass Dich irgendjemand ernst nimmt. Ich lach mich zwar halbtot über Deine komischen Moves, aber egal, das zweite Bild ist echt schön, und die Frau auf dem 1. und 4. Bild sieht wirklich gut aus.

sind denn foren nicht zum lachen da? also ich amüsiere mich hier köstlich :-)

Also ich finde die Fotos echt toll. War am Anfang bissel geschockt von Deinem ... selbstsicheren Auftreten :D. Hab aber beim Lesen des Threads den Eindruck gewonnen, dass das Ganze nicht einer gewissen Ironie entbehrt, das macht es sehr viel erträglicher ^^
Ich finde nicht, dass Foren nur zum amüsieren da sind, sondern auch zum lernen. Deshalb müssen halt auch schlechte Fotografen (die nicht wissen, was das Kürzel heisst) hier posten.
Grüße
Dom

Hallo Ondro,

deine Bilder sind Klasse!

Deine Sprache verstehe ich leider nicht so gut.

Gruss
Krohmie

Ich glaube mich zu erinnern, dass deine letzten Beiträge auch immer nur fotos enthielten, die nebenprodukt geplanter shootings waren.

natürlich haben die bilder etwas: sie haben eine "brilliante" farbwirkung, sind sehr klar usw. aber mehr auch nicht, wirklichen inhalt oder tiefe haben sie leider nicht. ich erkenne da eine gewisse belibigkeit.

Zeig uns doch fotos von geplanten shootings.

ich zeige überwiegend richtige shootbilder, du musst mich mit jemandem verwechseln.
inhalt oder tiefe bei portraits sind ansichtsache. in ein portrait verpacke ich keine geschichte sondern nur ästhetik & schönheit. ich erkenne da keine gewisse beliebigkeit sondern nur angenehm anzuschauende bilder.

aber ich will deinem verlangen nach shootbildern nachkommen und poste eins:

stilbruch081.jpg

Absolut beeindruckende Bilder, die Du uns hier präsentierst, ONDRO. Ehrlich gesagt, freue ich mich, dass Du hier gegen Deine Ankündigung wieder Bilder einstellst. Denn ein wenig Qualität kann ja wahrhaft nicht schaden... :D

Wer Deine Bilder zu analysieren versteht, wird seine Freude daran haben. Manch anderer sicher auch. Und wenn einige Wenige da ein wenig Unverständnis an den Tag legen - who cares?

LG Steffen

PS: themarox - ich glaube, Du siehst den Begriff der Beliebigkeit aus einer völlig anderen Perspektive. Diese Diskussion führt zu nichts, denn ONDRO ist in einer gänzlich anderen Situation und er arbeitet auch für ganz andere Leute. Das muss man einfach so nehmen, wie es ist.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten