• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch der OWLer am 14.11.2008

zingst

Themenersteller
Da möchte ich doch mal der erste sein. Es wäre schön, wenn wir wieder alle so zahlreich erscheinen würden.

Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Danke für die Infos, habe gestern vergessen danach zu fragen. Das scheinen ja wohl einige Andere getan zu haben.

@ Zingst - Du hast den grünen Punkt vergessen, bitte nachholen.;)

Frank

Hi,

also ich denke, dass ich auf alle Fälle dabei bin, muss ich nicht extra schreiben..

Danek für den Tip mit der Mappe!!

MfG

Leif

Hey.

Ich denke, daß wir das nicht extra schreiben müßen, daß wir dabei sind, oder?

Frank

Hey.

Danke für die Infos, habe gestern vergessen danach zu fragen. Das scheinen ja wohl einige Andere getan zu haben.

@ Zingst - Du hast den grünen Punkt vergessen, bitte nachholen.;)

Frank

@Hinnack, die Überschrift kann man nachträglich nicht mehr editieren. Ich bin aber gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen.

Das geht - Du musst nur auf "Erweitert" klicken, dann hast Du die Icons unten.

Tja - das wars dann wohl mit meinem 300er - Deines ist interessanter!

Das geht - Du musst nur auf "Erweitert" klicken, dann hast Du die Icons unten.

Ja ja, manchmal ist die fotografische Sucht größer als die Vernunft. Ich kenne das.

@Hinnack: Der grüne Punkt für fotografische Wegwerfprodukte ist jetzt da, wo du ihn haben wolltest.

Hey.

Deine Sorgen möchte ich mal haben.
Es ist nicht interessanter, es ist neuer.:eek:;)
Ja ja, manchmal ist die fotografische Sucht größer als die Vernunft. Ich kenne das.
Sicher ist das nett solch eine "Tüte" zu besitzen. Aber im Moment sind andere Sachen dran und die Wunschliste ist soooooooooooooooooooooooooooooo lang.:rolleyes:

@Hinnack: Der grüne Punkt für fotografische Wegwerfprodukte ist jetzt da, wo du ihn haben wolltest.
Danke. Ich wußte, das du ein gutes Herz hast.;):rolleyes::)

Frank

Ich geh mal stark davon aus, dass das wieder klappt bei mir....

In dem Sinne erstmal bis nächsten Monat, ob ich morgen irgendwo dabei sein kann, weiß ich noch nicht...

Gruß, David

P.S. Danke für den Mappen- und Hüllen-Link

Hallo zusammen!

Ich habe eben Eure Feuerwerkfotos aus Blomberg gesehen. (Irgendwie hab ich dass Gefühl, dass hier zur Zeit einiges an mir vorbei geht. :ugly:)

Am nächsten Montag gibt es auch ein nettes Feuerwerk, und zwar in SHS auf Pollhans.

Hätte jemand Lust?

Gruß
André

Ich habe dass Feuerwerk zwar schon ein paar mal gesehen, war dabei aber meist nicht mehr ganz nüchtern. :ugly:
Die Örtlichkeit kenne ich auch einigermaßen. Werde auf jeden Fall vorher noch mal hinfahren und mich ein bisschen schlau machen. Allerdings habe ich jetzt nicht die riesen Erfahrung mit Feuerwerkfotos. Was für eine Entfernung ist denn da so optimal?

Gruß
André

Ich habe dass Feuerwerk zwar schon ein paar mal gesehen, war dabei aber meist nicht mehr ganz nüchtern. :ugly:
Die Örtlichkeit kenne ich auch einigermaßen. Werde auf jeden Fall vorher noch mal hinfahren und mich ein bisschen schlau machen. Allerdings habe ich jetzt nicht die riesen Erfahrung mit Feuerwerkfotos. Was für eine Entfernung ist denn da so optimal?

Gruß
André
Hey.

So nah, daß am besten keine Menschen vor einem stehen und so weit entfernt, daß man es unfallfrei erleben und fotografieren kann.
Das kann ich nur für mich sagen, ich arbeite gern mit einem leichten Tele. So zwischen 70 - 100 mm an KB.

Frank

Hi Jungs

Ich würde ja auch gerne kommen, aber die Tochter hat mit ihrer Klasse eine "Sportnacht" mit Elternbeteiligung, das gäbe "Mecker" wenn ich da nicht mitmache. Ich wünsche euch viel Spass und hoffe, dass es im Dezember klappt und nicht da noch eine Weihnachtsfeier dazwischen kommt. Bis dann..:top::top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten