Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey.
Danke für die Infos, habe gestern vergessen danach zu fragen. Das scheinen ja wohl einige Andere getan zu haben.
@ Zingst - Du hast den grünen Punkt vergessen, bitte nachholen.
Frank
Das geht - Du musst nur auf "Erweitert" klicken, dann hast Du die Icons unten.
Tja - das wars dann wohl mit meinem 300er - Deines ist interessanter!
Das geht - Du musst nur auf "Erweitert" klicken, dann hast Du die Icons unten.
Tja - das wars dann wohl mit meinem 300er - Deines ist interessanter!
Hey.Tja - das wars dann wohl mit meinem 300er - Deines ist interessanter!
Sicher ist das nett solch eine "Tüte" zu besitzen. Aber im Moment sind andere Sachen dran und die Wunschliste ist soooooooooooooooooooooooooooooo lang.Ja ja, manchmal ist die fotografische Sucht größer als die Vernunft. Ich kenne das.
Danke. Ich wußte, das du ein gutes Herz hast.@Hinnack: Der grüne Punkt für fotografische Wegwerfprodukte ist jetzt da, wo du ihn haben wolltest.
Hey André.
Hey.Ich habe dass Feuerwerk zwar schon ein paar mal gesehen, war dabei aber meist nicht mehr ganz nüchtern.![]()
Die Örtlichkeit kenne ich auch einigermaßen. Werde auf jeden Fall vorher noch mal hinfahren und mich ein bisschen schlau machen. Allerdings habe ich jetzt nicht die riesen Erfahrung mit Feuerwerkfotos. Was für eine Entfernung ist denn da so optimal?
Gruß
André