• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

( OWL ) 12.10 Enduro Rallye Cup Paderborn

joeschne

Themenersteller
am 12.10 isset mal wieder soweit , die Saison im Dreck neigt sich dem ende zu und es wird noch mal alles gegeben in Paderborn "Alte Schanze" sowie auf dem Trainingsgelände in Mönkeloh direkt an der Autobahn.

werde wie immer Vorort sein. vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch mal Lust vorbei zukommen.

Gruß

Jörn

Hi,

klingt nicht schlecht, die letzt Veranstaltung war ja auch ganz gut. Werde aber kurzfristig entscheiden, ob ich komme..

MfG

Leif

Juhuu - wieder Kamera zustauben lassen :D
Obwohl...Schlammschlacht wär auch ma ganz nett :rolleyes:

Also wenn ich Zeit finde bin ich dabei!

MfG Alex

Juhuu - wieder Kamera zustauben lassen :D
Obwohl...Schlammschlacht wär auch ma ganz nett :rolleyes:

Also wenn ich Zeit finde bin ich dabei!

MfG Alex

lass das mal 2 tage vorher regnen und dann hast du deine schlammschlacht , versprochen :D

:D Dann muss ich mir vorher noch schnell ne 1er besorgen - glaub nämlich nicht, dass meine 30er sowas hier mitmacht :eek::grumble::lol:

Hi,

ich denke ganz extrem wirds nur, wenn Du es drauf anlegst...Ansonsten würde ich mir wegen der Kamera nicht sooo viele Gedanken machen-die verträgt meißt mehr, als der Fotograf ihr zutraut. Ich habe sowohl meine 5D als auch meine Ex-Kameras 30D und 300D alle auch mal richtig dreckig gemacht-passiert ist dabei nie was...

MfG

Leif

Als ob ich mich so zusauen würde :lol:
Ne danke...aber den Objektivwechsel lass ich diesmal sein wenns trocken ist und staubt - war letztes Mal nich so der Brüller in mitten einer Staubwolke :ugly:

btw: Gibts da ne genaue Adresse, damit man die Strecke findet? Oder irgendwelche Koordinaten für Google oder sowas in der Art?

51° 42' N
8° 39' E
Alte Schanze heisst die Strasse und die Mülldeponie, zwischen der B1 und der B64.

Muss ich schauen, wie heftig unsere Motorradparty abends wird.:ugly:

Hallo zusammen.

Werde mal schauen, ob ich es einrichten kann.
Hoffe mein Bruder will Sonntag nicht seinen Geburtstag mit Oma & Opa feiern. Dann sieht es nämlich schecht aus.

Hätte da echt mal Lust zu Mopeds im Dreck zu fotografieren.

Zu der Kamera-dreckig-mach-Geschichte:

Ich stand mit meiner 400D schon öfters bei einer Kartveranstaltung im Regen und das hat sie bis jetzt noch nicht geschockt. Funktioniert immer noch wie nach dem Auspacken.

Gruß Jan

Ok, dann will ich mal hoffen dass das Wetter einiger maßen gut ist, bin im Moment nur mit der D50 unterwegs und den alten Linsen, der Rest ist beim Service. Die D50 ist zwar auch wasserdicht aber nicht in dem Sinne wie sie 200ter. Die D50 lässt Wasser rein und nicht wieder raus. :ugly:
Gruß
Guido

WERBUNG
Zurück
Oben Unten