Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das einzige "neue" Zuiko war das 9-18mm. Mehr wird zu der Photokina von Olympus auch nicht kommen.
Das es ja so neu nicht ist. Selbst die nette Olympus-Managerin, mit der ich mich vor der Präsentation der neuen E-XX und der µFT unterhalten habe meinte dazu "Das ist ja schon alt, das haben wir ja doch vor Monaten präsentiert"![]()
Und hat sie auch erklärt warum um alles in der Welt sie es dann nicht früher markteingeführt haben?
Quelle?Naja, so neu ist es nun nicht, aber das Sigma 50mm f/1.4 wird es auch für FT geben. Die entsprechende Pressemeldung wird nachgereicht. Wenn ich nichts übersehen habe, dann ist das auch schon alles was von Sigma für FT auf der Photokina neu vorgestellt wird.
Quelle?
Quelle?
Wir hatten die Diskussion ja schon andersweitig, die Abbildungsleistung offen wird schärfentechnisch misserabel (so sie nicht Selektion für 4/3s betreiben), aber wenigstens mit leisem AF.![]()
Frage mich, welchen Sinn ein solches Objektiv hat wenn es doch bereits ein 30mm/1.4 für FT gibt ?
Gruß Farron
Wenn es so gut wird wie das bei dpreview getestete, dann habe ich keine Bedenken, dass es auch für FT gut wird. Probleme gibt's höchstens dann wieder, wenn wieder die inzwischen ja leider schon gewohnte Qualitätsstreuung auftritt.die Abbildungsleistung offen wird schärfentechnisch misserabel (so sie nicht Selektion für 4/3s betreiben), aber wenigstens mit leisem AF.![]()
Aus demselben Grund, aus dem es zu Analogzeiten üblicherweise z.B. nicht nur ein lichtstarkes 50er, sondern auch ein 85er und evtl. auch noch ein 100er gab?Frage mich, welchen Sinn ein solches Objektiv hat wenn es doch bereits ein 30mm/1.4 für FT gibt ?
Naja, so neu ist es nun nicht, aber das Sigma 50mm f/1.4 wird es auch für FT geben. Die entsprechende Pressemeldung wird nachgereicht. Wenn ich nichts übersehen habe, dann ist das auch schon alles was von Sigma für FT auf der Photokina neu vorgestellt wird.