Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bitte sofort alle Bastelarbeiten einstellen.Hi.
Bastel gerade heftigst an meiner Seite und musste nen Selbstprotrait machen.
Ja bald geht sie online,
Themarox - ich mag Dich!
Aaaah...also mit wenig Beiträgen darf man nicht sagen das einem das Bild nicht gefällt, aber mit 16 Jahren besitzt du die Weissheit dem Bild etwas kunstvolles abzugewinnen.Ich weiß garnicht was hier alle haben. Schon im ersten Augenblick wusste ich das die hälfe sagt: "Ihh was ist das für ein Müll, total schlechtes Bild." Komisch das darunter fast nur Leute mit relativ wenig Kommentaren sind. Das heißt für mich: Die sind noch nicht solange dabei und suchen irgendwo das scharfe im Bild, damit sie es irgendwie "messen" können (ging mir auch mal so).
Natürlich darf man sagen das einem das Bild nicht gefällt, egal wie viele Kommentare man hat. Aber es ist nunmal so das Anfänger oft immer was suchen woran sie ein gutes Bild festmachen können. Aber wenn es das nicht gibt ist es gleich das schlechteste Bild was sie jeee gesehen haben.Aaaah...also mit wenig Beiträgen darf man nicht sagen das einem das Bild nicht gefällt,...
ehhhm....Ja...aber mit 16 Jahren besitzt du die Weissheit dem Bild etwas kunstvolles abzugewinnen.![]()