Habakuk
Themenersteller
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Roland, das mag ich nicht. Was ist mit Dir los? Erst der Horror-Zahnarzt von 729 und nun das? Habe zur Zeit Probleme, mich auf Deine Bilder einzulassen, Du hast gerade so eine düstere Phase.
imo ist es aufgewürbelter sand im flachen wasser, dann eingetont in
aber echt beeindruckend, erzeugt ein gänsehaut feeling..
Hmm...erzeugt bei mir eine Art Ekelgefühl wenn ich das so sehe![]()
...
Am linken Rand findet sich das Gesicht des Träumers, zumindest das halbe. Findet es jemand?
...
...die sich gerade zu einer grausamen körperlich-schizophrenen Gesamtwesenheit vereinen - zwei "Äuglein" sind bereits geöffnet! *schauder*
Ich vermute mal, dass der Titel "Traumwolken" (so eher harmlos) daher rührt, dass Du eigentlich andere Assoziationen zu dem Bild hattest.
Würdest Du darüber etwas mehr erzählen?
Und was hältst Du von der überwiegend vorherrschenden Meinung zu Deinem Bild? Du hast Deinen (Stamm)Betrachtern ja anscheinend förmlich eine vor den Latz geknallt?!
Was ist, wenn sich das Auge öffnet? Wenn der Schläfer erwacht?![]()
Vielleicht lächelt er dich an und erfüllt dir drei deiner innigsten Wünsche?
cheers
®
... Du hast gerade so eine düstere Phase.
Sylvia
Auch auf mich wirkt es eher beunruhigend, verstörend, unheimlich und bedrohlich - aber ich mag das!![]()
...
genauso schauer wie vorher![]()
Neee, neee Roland, red uns nicht ein, dass dieses was-immer-es-ist nett wäre.