• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

07.07.08 Zürcher Familienclub-Treffen

Gamella

Themenersteller
Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit; es steht der erste Montag im Monat an :top:.

Also, diesmal haben wir, Gabathora, Shapix und meine Wenigkeit, nichts grosses geplant.
Wir dachten eher so an einen Stadtbummel, natürlich nicht unbewaffnet :evil:, und anschliessend irgendwo etwas essen gehen.
Soll diesmal ein ungezwungener Nachmittag/Abend werden, ich weiss, ist es sonst auch, nur diesmal ohne festen Plan und Ziel, ausser zusammen wieder was erleben und ein wenig "knipsen".

Treffpunkt: Ich dachte da an Bahnhofsstrasse, am Laden von dem Swarowski, gegenüber dem Tabakladen, ganz zu anfang der Bahnhofsstrasse.
Uhrzeit: Da ja alle mehr oder weniger direkt vom Job kommen, dachte ich dass wir uns wieder gegen 18:00 treffen. Falls andere Wünsche/Anregungen sich ergeben, bitte POSTEN!

Danke, schönes Wochenende und bis Montag!

Gruss Gamella

Kommt denn keiner?
War das jetzt zu kurzfristig, obwohl ja eigentlich bekannt?

Nun gut, ich bin dann da, und wenn noch jemand kommen sollte gut, wenn nicht auch ok.

Gruss Gamella

Mal sehen. Momentan bin ich nicht fit, ich hoffe, dass sich das bis morgen aendert.

Also ... ich werde da sein!

Wenn wir zusammen sind, werden wir auch was draus machen ... ich freue mich schon ;) !

joa, n bissel zu kurzfristig.
Kann nicht, da ich meine Schwester um 20:00 ins Fitness schleppen muss ^^
Evt. nächsten Monat

Moin ....

Sorry, ich hatte am WE Besuch und war nicht online ...
Schliesse mich natürlich gern an ...

Also bis dann...
Wiedermal der harte Kern..

LG Britta

Tja, liebe Shapix, es heisst ja nicht umsonst nur die Harten kommen in den Garten ;-)

Aber es war ja bis jetzt auch immer lustig, da mache ich mir mal keine sorgen...Hoffe nur das wetter spielt heute abend mit...

Gruss Gamella

Ich muss noch schauen wegen heute abend. Es ist leider doch eher ein denkbar schlechter Tag heute. Wenn ich komme dann erst nach 18:00

Die Natelnummer vom Gamella sollte ich haben, ich werde mich da mal melden, ob ich nun übehaupt und falls ja wann ich komme.

mfg Florian

Zuletzt bearbeitet:
Da jetzt ja doch noch einige dabei sind, werde ich auch kommen. Sonst bin ich wider voll das Arsch, das nie dabei ist :p. Ich komme aber erst zwischen 18:20 und 18:50 am HB an. Ich werde dann eifach mal die Bahnhofsstrasse runter laufen und schauen, ob ich ein paar mit bekannte Fotografen sehe. Ansonsten versuche ich dann mal anzurufen. Wer will kann mir ja noch seine Natelnummer per PN schicken, den von denen heute Abend hab ich glaube ich nur die von Gamella

mfg Florian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten