• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

UT der OWLer am 29.06.2008

• Themenersteller Themenersteller Hinnack
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinnack

Guest
Hey.

Wie versprochen möchte ich mal wieder ein UT veranstalten.
Dieses mal möchte ich, mit euch, den Hermann (bei Detmold) aus verschiedenen Ansichten zeigen.
Das setzt etwas körperlichen Einsatz und festes Schuhwerk voraus.
Als Termin schlage ich den 15.06., 22.06. oder den 29.06.2008 vor.
Änderungen und wünsche können gern beim nächsten Stammtisch (siehe Signatur) besprochen werden. Alles weitere auch dort.

Frank

Zuletzt bearbeitet:
AW: UT der OWLer

Hi,

also mitkommen wollen würde ich auch alle Fälle. Was Termine angeht, würde ich sagen, der 15.6. ist vielleicht etwas knapp, würde bei mir aber auch gehn. 22.6. ist bei mir schlecht, 29.6. geht auch...

MfG

Leif

Hey.

Ich denke auch, daß der 15.06. etwas früh ist. Aber wenn die Mehrheit da Zeit hat.

Frank

Die Idee ist man gut. Der 15.06.08 ist mir aber auch etwas knapp und vielleicht findet ja nebenbei in Hannover ein Treffen statt.

Das Folgewochenende muss ich noch abstimmen.

Regnen wird es sicher nicht, denn das UT habe ich ja nicht angestoßen. :p Möglichkeiten für den gemütlichen Teil gibt es ja sicher auch genügend.

Hallo!
Ich sag mal zu allen Terminen ab :mad: (Dienst)
Aber war für den 29. nicht was im
Norden geplant???
Gruß
Markus

Hey.

Gut, dann streichen wir den 15.06. aus der Liste. Also es stehen nur noch der 22 & 29.06. zur Auswahl. Natürlich gehen auch Termine in den Sommerferien, aber da sollten wir auf die Familienväter Rücksicht nehmen.

Frank

Hey,

der 15. ist bei mir leider auch nicht möglich - aus dem gleichen Grund wie zum Stammtisch vorher ;)

Die beiden anderen Termine sollten kein Problem sein, höchstens am 22.06. meine Tochter will nicht mit ...

@Hinnack Wenn Deine Kinder mitkommen, dürfte sich Julia bestimmt auch überzeugen lassen ;)

Hey,

der 15. ist bei mir leider auch nicht möglich - aus dem gleichen Grund wie zum Stammtisch vorher ;)

Die beiden anderen Termine sollten kein Problem sein, höchstens am 22.06. meine Tochter will nicht mit ...

@Hinnack Wenn Deine Kinder mitkommen, dürfte sich Julia bestimmt auch überzeugen lassen ;)
Hey.

Die kommen zwar nicht mit, aber wir könnten da etwas anderes machen.
Du könntest deine Süße mitbringen. Unsere Damen könnten dann, in der Zeit mit den Kindern, eine andere Beschäftigung nachgehen.

Frank

hi,

leider ist der 15. ja schon gestorben. da könnte ich.
die folgenden termine weile ich im urlaub. - ich wünsche euch viel spass!

schöne grüße ron

Hallo allerseits.

Bei mir wäre der 29. perfekt. Man bedenke aber, das am Vortag die Veranstaltung in meiner Sigantur ist.

Am 15. und 22. hab ich jeweils nen Rennen. (@ Frank. Wollste jetzt eigendlich am 15. vorbei schauen ?)

Gruß Jan

Hey.

Die kommen zwar nicht mit, aber wir könnten da etwas anderes machen.
Du könntest deine Süße mitbringen. Unsere Damen könnten dann, in der Zeit mit den Kindern, eine andere Beschäftigung nachgehen.

Frank

Hey,

das wäre natürlich auch noch eine Alternative ;) Und wenn wir wiederkommen, lassen wir uns (oder unsere wunden Füße) Pflegen :evil:

Hi,

also wie schon gesagt, der 29.06. würde mir besser passen..aber evtl kann ich auch wegen dem 22. noch was drehen..

MfG

Leif

Hallo allerseits.

Bei mir wäre der 29. perfekt. Man bedenke aber, das am Vortag die Veranstaltung in meiner Sigantur ist.

Am 15. und 22. hab ich jeweils nen Rennen. (@ Frank. Wollste jetzt eigendlich am 15. vorbei schauen ?)

Gruß Jan
Hey.

Dann schreibe mir mal einen PN mit allen wichtigen Infos.

@ roop - Es ist schade, dass du keine Zeit hast und in deinen wohlverdienten Urlaub musst. Ich wünsche dir einen schönen solchen und wenn du wieder da bist habe ich vielleicht wieder etwas interessantes für uns.

Frank

Hey,

das klingt doch super. Ich bin gerne mit dabei. Vom Termin her bin recht flexibel. :)

Wenn also die Mehrheit den 29.06.08 vorzieht solle man doch hier einen Deckel drauf machen.

@Frank: Termin in die Überschrift und dann lassen wir uns mal überraschen :)

Wenn das der Ausflug ist und der noch am 29.06.2008 stattfindet, dann bin ich dabei!

Aber der User, der den Thread eröffnet hat, fixiert den Termin nicht.

Ich hätte auch noch ein paar Braunfilter für die Veranstaltung!

Hey.

Dann machen wir den 29.06.2008 fest. Da für diese Veranstalltung das bessere Licht erst im den späten Nachmittagsstunden vorherscht, würde ich als Zeit 14:30 Uhr vorschlagen.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten