• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preisverfall 14-54mm

illusionxx

Themenersteller
Hat schon jemand in der Bucht bei digigood bestellt?
Unter http://cgi.ebay.de/NEU-OLYMPUS-14-54mm-1-2-8-3-5-ZOOM-OBJEKTIV-14-54-mm_W0QQitemZ300230113460QQihZ020QQcategoryZ100745QQtcZphotoQQcmdZViewItem
gibt es neue 14-54er Objektive ab 330€ im Sofortkauf.
Allerdings scheint es keine Garantie von Olympus zu geben.
Ist also etwas riskant. Hat jemand Erfahrung mit diesem Verkäufer?

Habe ich auch schon gesehen, leider viele negative Bewertungen!

Ebenfalls sehr günstig und anscheinend seriös ist http://www.bhphotovideo.com/ in den USA.

Kommt mit Steuern, Zoll und Versand auf ca. 340,- Euro und du hast auf jeden Fall weltweite Garantie!

Gruß Sven

In ebay wird es von limal abverkauft. Scheint so, als ob es bei Olympus ausläuft. Das letzte brachte knapp 350 Euro.

Es waren auch früher schon oft 14-54er bei olympusmarket dabei.
Glaube nicht das es mit einem auslaufen der optik zu tun hat da es alles gebrauchte ware ist.
Aktuell gibt es gerade gar keins.

LG

Hat schon jemand in der Bucht bei digigood bestellt?
Unter http://cgi.ebay.de/NEU-OLYMPUS-14-54mm-1-2-8-3-5-ZOOM-OBJEKTIV-14-54-mm_W0QQitemZ300230113460QQihZ020QQcategoryZ100745QQtcZphotoQQcmdZViewItem
gibt es neue 14-54er Objektive ab 330€ im Sofortkauf.
Allerdings scheint es keine Garantie von Olympus zu geben.
Ist also etwas riskant. Hat jemand Erfahrung mit diesem Verkäufer?

Wenn ich lese, angemeldet in USA, Artikelstandort GB, die Beschreibung dann noch in DK (?), dann sträuben sich mir die Nackenhaare und ich lasse die Finger davon....

:(

Bei den kameras usw. die limal auf der "normalen" seite hat ist immer nur genau das dabei was im angebot steht.(habe ich mal angefragt weil sie eine farbige mju hatten die mir besser gefallen hätte)

Auf der olympusmarket unterseite ist immer ein jahr olympus garantie dabei und die sachen sind von oly überprüft und eigentlich immer vollständig .

LG

So, heute Morgen habe ich es mal gewagt und bei Digigood ein 14-54 bestellt. Lieferzeit nach PP - Bestätigung ca. 3 Tage haben die mir geschrieben.

Am Wochenende bin ich also schlauer. :ugly:

Immerhin stehen einigen negativen Bewertungen doch weit mehr positive gegenüber.
Die Chance dass alles glatt geht steht damit eigentlich ganz gut.

Viel Glück auch von mir!
Gruß
Genaro

Zumal die PayPaylZahlung im Vergleich zur Überweisung eine gewisse Sicherheit bietet. Das passt schon!

Zumal die PayPaylZahlung im Vergleich zur Überweisung eine gewisse Sicherheit bietet.
Das ist richtig – allerdings bietet sie auch die "Sicherheit", 2,5% Zuschlag auf den Wechselkurs (d.h. auf den Gesamtpreis) aufgebrummt zu kriegen, im Rückforderungsfall sogar ein zweites Mal. D.h., wer per eBay in Fremdwährung für 1000 Euro kauft und rückabwickeln muss, weil der Anbieter nicht liefern kann oder whatever, bleibt im besten Fall auf 50 Euro für nichts sitzen. Dies aber nur am Rande...

Grüße,
Robert

Das ist richtig – allerdings bietet sie auch die "Sicherheit", 2,5% Zuschlag auf den Wechselkurs (d.h. auf den Gesamtpreis) aufgebrummt zu kriegen, im Rückforderungsfall sogar ein zweites Mal. D.h., wer per eBay in Fremdwährung für 1000 Euro kauft und rückabwickeln muss, weil der Anbieter nicht liefern kann oder whatever, bleibt im besten Fall auf 50 Euro für nichts sitzen. Dies aber nur am Rande...

Grüße,
Robert

Oh, das wußte ich nicht. Habe bisher immer nur kleine Sachen im Ausland gekauft, da fällt das dann nicht wirklich aus.
Da die digigood-Auktion in Euro veranschlagt wird, sollte es in diesem Fall aber eh keinen Aufschlag geben, auch wenn die Ware aus GB kommt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten