• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

2 Panos aus Frankfurt

• Themenersteller Themenersteller aze
  • Erstellt am Erstellt am

aze

Themenersteller
nachdem Panos mir irgendwie zur zeit wieder Spaß machen (von der Schlepperei mit dem ganzen zeugs mal abgesehen), hier mal 2 Stück, die ich letzte Woche in Frankfurt gemacht habe!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/21267/display/3083690

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/21267/display/3062661

Als Software habe ich einmal Hugin und einmal Pano-Factory verwendet! Das erste war übrigens der grund zu diesem Thread hier!

Frankfurt ist schon toll, stimmts?
Das zweite ist sehr schön, würde es aber gerne mal größer sehen, so richtig groß :D Ist das irgendwie mit einem Nodalpunktadapter gemacht?

s u p e r, mehr fällt mir nicht ein!

LG/Edi

Alex,

Respekt. Sieht gut aus. Der kippende Bankenturm links stört mich ein wenig. Der REst ist imo perfekt. Und das mit PF:-)

Dr007 schrieb:
Frankfurt ist schon toll, stimmts?
Das zweite ist sehr schön, würde es aber gerne mal größer sehen, so richtig groß :D Ist das irgendwie mit einem Nodalpunktadapter gemacht?

mit na 10D?

*grins*

rgds,
Helge

geile Bilder.. das 2. gefällt mir sogar nochn Tick besser :D

Gruß

Walter

Klasse - vor allem das zweite. Finde ich super, wenn jemand mit dem Panoeffekt so perfekt spielt.

Sag mal,
was ist denn in der fc los? Das war doch ein ungeschriebenes Gesetz, dass Panos nicht in die galerie kommen ;-) Und in letzter Zeit gab's dann doch ein paar die's geschafft haben (u.A. Du, voellig zu Recht). Schaemt Euch was ;-)

best, mike

puh das zweite haut wirklich um, sehr krass

würde sich sicher gut machen als ein posterstreifen ... so über das fenster oder so hängen ;)

finde beide Bilder sehr gelungen, aber mir scheint, daß beim Bild aus Frankfurts "Gutt Stubb" dem Römer die Spitze fehlt. Vielleicht kann man es aber bei der Größe auch nur nicht richtig erkennen.
Das Skylinebild ist jedenfalls "Erste Sahne" - Glückwunsch

WERBUNG
Zurück
Oben Unten