Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,...Und fürs Netz bitte kein Adobe RGB verwenden ...
Kein schlechtes Motiv. Aber hier fehlt EBV. TWK und Tiefen aufhellen. Und fürs Netz bitte kein Adobe RGB verwenden sowie das Bild nicht so stark JPEG-komprimieren. Du hast 500 kB Platz hier.
Grüße
Kein schlechtes Motiv. Aber hier fehlt EBV. TWK und Tiefen aufhellen. Und fürs Netz bitte kein Adobe RGB verwenden sowie das Bild nicht so stark JPEG-komprimieren. Du hast 500 kB Platz hier.
sag aml war das stark unterbelichtet, man sieht schon "Sensorstreifen"![]()
Hallo Anja,
bitte um eine kurze Erklärung warum man fürs Netz kein Adobe RGB verwenden soll...
Was sollen denn Sensorstreifen sein? Du meinst vielleicht Kompressionsartefakte![]()
Bei Deinem Versuch empfinde ich die Tonwertabrisse als noch störender als bei meinem zu stark komprimierten Bild.![]()
Da ich gerade zu Hause einen neuen Rechner habe und der noch nicht fertig ist, habe ich tatsächlich etwas düster entwickelt.
Sehr gute Seite,