• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Züricher Familienclub ... 07.April ?????

gabathora

Themenersteller
Hallo Ihr freundlichen Züricher .... gibt es Euch noch?

In einer Woche ist wieder der erste Montag im Monat ... und was lese ich - NICHTS :mad::(:grumble:

Ich bin zur Zeit leider beruflich sehr eingespannt ... ja, es geht noch mehr, als vorher ... schaue aber trotzdem hier fast jeden Tag rein. Es würde mich freuen, wenn sich unsere Tradition auch fortsetzen würde, wenn ich mal nicht dabei bin. Leider bin ich am 7. April auch wieder verhindert, hoffe aber trotzdem, daß Ihr was auf die Beine stellt.

Ich warte auf Euch!!!

Bis zum nächsten mal!

Ja ja, der gute "alte" Tom,

was würden wir nur ohne Dich machen....:o

Das mit dem 7.4. ist mal eine gute Idee. Zeit sollte ich wohl haben. Aber vielleicht sollten "wir" mal einen Vorschlag für die Abendgestaltung machen...

Gruss Gamella

Ich wär auch zum ersten mal dabei, wenn ich darf. Was habt ihr denn schon so für Locations besucht?

Wir sind noch da..

Ab nächster Woche bin ich für 4 Wochen in Vietnam (Fotoferien)
Bin also erst wieder ab Juni dabei.

Hi leute

Ich hätte zwei Vorschläge:
  1. Belvue/See-Promenade: Da gibts sicher einiges zum Fotografieren, ob Leute, Landschaft, irgendwelche Vögel... Restaurants sollte es auch noch eins haben :)
  2. Die Waid. Stand ja schon mal zur Diskusion. Dort gibts auch noch gerade das Restaurant zur Waid (war aber noch nie dort)

Da um ca. 20 Uhr der Sonnenuntergang ist, könnte das doch gerade ideal für noch ein paar schöne Bilder sein?

Ach ja, hoffe das Wetter ist gut, so schlecht haben sie nicht gemeldet.

Ich habe leider nicht so viel Zeit, aber wenn was zustande kommt, würde ich so eine Stunde (ohne Essen) kurz vorbeischauen.

Greez
Marc

Hallo zusammen,

sorry, ich muss für morgen leider absagen, mir ist etwas Dringendes dazwischen gekommen.:o

Gruss,
Der Schnubbel;)

Zuletzt bearbeitet:
so leute ich melde mich au mal wieder ja ich hatte in den letzten wochen echt den kopf voll mit anderen dingen. aber egal ich werde mich gerne wieder der grupe anschliessen beim nächsten mal. da ich heute besuch aus deutschland bekomme und der nur für einen tag hier bleibt, auf der durchreise.

also ich werde mich bemühen nächsten monat dabei zusein.

wie gesagt wenn jemand spontan nen einfall hat PN an mich und wenn ich zeit habe bin ich dabei ;)

also greez from knipsenden Koch

mfg Tim

WERBUNG
Zurück
Oben Unten