eins2drei
Themenersteller
..war schon lange nicht mehr richtig Online im Forum da ich viel zu viel Fotografiere und irgendwie nicht mehr die zeit finde, aber jetzt mach ich wieder mal ne Pause und muß nun 1ooerte Beiträge machlesen und vor allem viele Bilder ansehen die ihr die letzten Monate gepostet habt 
Dachte ich zeig euch mal ein paar meiner neuen Bilder, vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere, Tips wie ich es besser machen kann und Kritik ist sehr willkommen!!
(über die bea läßt sich streiten, da ändere ich aber nichts daran, das ist mein Still denn ich weiterhin verfeinern möchte)
Glg Hannes
Bild 1 Model: Silvia Hackl (ehemalige Miss Austria)
Bild 2 Model: Sonja
Bild 3 Model: Silvia Hackl
Bild 4 Model: Mischa/Sandra/Mike (Mike ehemaliger Mister Austria)
Bild 5 Model: Mischa/Sandra
Anhang anzeigen 453263 Anhang anzeigen 453264 Anhang anzeigen 453265 Anhang anzeigen 453267 Anhang anzeigen 453268

Dachte ich zeig euch mal ein paar meiner neuen Bilder, vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere, Tips wie ich es besser machen kann und Kritik ist sehr willkommen!!
(über die bea läßt sich streiten, da ändere ich aber nichts daran, das ist mein Still denn ich weiterhin verfeinern möchte)
Glg Hannes
Bild 1 Model: Silvia Hackl (ehemalige Miss Austria)
Bild 2 Model: Sonja
Bild 3 Model: Silvia Hackl
Bild 4 Model: Mischa/Sandra/Mike (Mike ehemaliger Mister Austria)
Bild 5 Model: Mischa/Sandra
Anhang anzeigen 453263 Anhang anzeigen 453264 Anhang anzeigen 453265 Anhang anzeigen 453267 Anhang anzeigen 453268
Zuletzt bearbeitet: