zoooom
Guest
das wird immer radikaler hier, jede diskussion wird von diesem scorpio unterdrückt. das gibt jetzt ein nachspiel vor gericht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bewundere die Mods und Forumsleitung für ihre Engelsgeduld mit der sie sich das hier antut...
Was für ein Wort in diesen Tagen....Engelsgeduld mit der sie sich das hier antut...
Wenn ich mich täglich beleidigen und beschimpfen lassen müsste, würd ich wesentlich mehr Leute hier entfernen ... und vor allem viiiieeeel früher!
Was für ein Wort in diesen Tagen
Rechtsstreit wegen deiner Beiträge, sag mal gehts noch bei dir?
Nur weil hier 10-20 von 2.500 oder mehr aktiven Usern ab und zu
ihren Frust ablassen müssen?
Denkt man sich die 10-20 User mal weg, würden die aktuellen Streitthemen im Smalltalk keine Sau interessieren.
Boardregeln schrieb:Die Eigentümer von DSLR-Forum haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Es besteht kein Anspruch von registrierten Benutzern bzw. ehemaligen registrierten Benutzern darauf, diese einmal veröffentlichte Beiträge (ausgenommen Dateianhänge) löschen zu lassen.
es ist ein öffentliches forum, und wenn beiträge nach vorlieben des modes gelöscht oder geschlossen werden, ist das zensur.
....
Du hättest dir die Board-Regeln eben durchlesen müssen und nicht einfach "wegklicken".
Da steht alles drin. Unwissenheit hilft dir da nicht weiter!
... und ich will das meine beiträge komplett gelöscht werden
Lies mal meinen letzten Beitrag auf Seite 1. Du hast zugestimt, als du dich hier angemeldet hast, dass du keine Recht auf Löschung hast. bzw dieses an den Betreiber abtrittst.
Schon wieder diese Diskussion, siehe: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=2973049&postcount=125Hast Du den Beitrag über Deinem nicht gelesen oder verstanden?
AGB können keine Rechte einschränken. Urheberrechte schon gar nicht.
Hast Du den Beitrag über Deinem nicht gelesen oder verstanden?
AGB können keine Rechte einschränken. Urheberrechte schon gar nicht.