*GaToR*
Themenersteller
Gerne kann ich mal wieder ein Usertreffen in Bornheim-Roisdorf (bei Bonn) organisieren. Würde mich freuen, wenn wir ein paar E-1 und 20D vor Ort hätten, da ich gerade vor einer Systementscheidung stehe.
Als Termin würde ich einen Freitag z.B. (22.04.) vorschlagen, da man dann etwas länger machen kann also innerhalb der Woche.
Dazu kann ich einen Beamer in einem kleinen Meeting-Raum (für ca. 10 Personen) bereitstellen.
Anfahrtsbeschreibung sende den Interessierten gerne per PN. Mehr als 10 - 12 Leute würden allerdings meiner Meinung nach den produktiven Rahmen sprengen. Deswegen bitte hier frühzeitig zusagen.
Also wer kann an dem vorgeschlagenen Termin?
Welche Themen werden gewünscht?
Gruß, Martin
Pizza-Dienst ist 50 Meter entfernt ;-)
Als Termin würde ich einen Freitag z.B. (22.04.) vorschlagen, da man dann etwas länger machen kann also innerhalb der Woche.
Dazu kann ich einen Beamer in einem kleinen Meeting-Raum (für ca. 10 Personen) bereitstellen.
Anfahrtsbeschreibung sende den Interessierten gerne per PN. Mehr als 10 - 12 Leute würden allerdings meiner Meinung nach den produktiven Rahmen sprengen. Deswegen bitte hier frühzeitig zusagen.
Also wer kann an dem vorgeschlagenen Termin?
Welche Themen werden gewünscht?
Gruß, Martin
Pizza-Dienst ist 50 Meter entfernt ;-)