• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Beelitz 25.3.2008 - 10:00 Uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jar

Themenersteller
suche noch Begleiter :D

ich weiss mitten in der Woche , Dienstag nach Ostern

aber da ich frei haben muss, kann ich auch dahin :rolleyes:

wird hoffentlich nicht so voll werden, also das man sich nicht selber und den anderen im Bild steht

denke an Badehaus, Chirurgie ist ja abgegrast und wird langsam Langweilig

andere Ideen sind willkommen

werde für Canon Sigma Macro 150mm/2,8 EX, EF24-70L2,8 und Sigma 15-35EX mitnehmen, auch einige Knöpfe für Stativ zum sharen, falls Bedarf

Stativ Gitzo G1228, Kopf Novoflex CB3, Wechselplatte Novoflex Miniconnect, Winkelsucher

Bin dabei!

* jar
* thomasn

Gruß
Thomas

PS: Sehe gerade "Badehaus". Meinst Du nicht, das ist noch abgegraster als die Chirurgie?

Ich melde schonmal Interesse an, aber der Termin ist noch zu weit weg für meine Planung.

• jar
  • thomasn
  • Der Steffen (20 %)

Dann können wir die grossen Stromschalter suchen. :D

Oh ja...alle Stromschalter:ugly::ugly::ugly: Und alles durchdrücken^^

Okay, okay...ich würd schon sehr gern kommen, muss eben nur gucken, wegen anderen Shootings, da ich eine Menge Leute habe, die nächste Woche noch shooten wollen.... Aber ich hoffe, dass ich das nächste Woche alles erledigen kann;)

Ich stell mich als Versuchskaninchen für euch vor die Kamera:D:D:D

EDIT:
* jar
* thomasn
* Der Steffen (20 %)
* Lendava (69,2%^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid dort ja in letzter Zeit sehr oft gewesen?
Ist das Gelände echt so groß das Ihr jedes Mal ein paar gute Motive findet?

Oder kann man das nicht an einem Tag "abgrasen"? Packt man das?

Ich wollte da auch gelegentlich mal hin. Zwar nicht unbedingt an diesem Termin aber demnächst mal.
Aber mein Kalender ist sehr begrenzt für Wiederholungen. Es gibt ja so viel Veranstaltungen ab April über das Jahr wo man hin möchte.
Meint Ihr ein mal ist besser als kein mal?

Um alles zu sehen muss man mehr als einmal hin. Aber einmal ist besser als keinmal.

Ihr seid dort ja in letzter Zeit sehr oft gewesen?
Ist das Gelände echt so groß das Ihr jedes Mal ein paar gute Motive findet?

Oder kann man das nicht an einem Tag "abgrasen"? Packt man das?

Ich wollte da auch gelegentlich mal hin. Zwar nicht unbedingt an diesem Termin aber demnächst mal.
Aber mein Kalender ist sehr begrenzt für Wiederholungen. Es gibt ja so viel Veranstaltungen ab April über das Jahr wo man hin möchte.
Meint Ihr ein mal ist besser als kein mal?

Das Gelände umfasst ungefähr 200ha.
In den alten Plänen der Heilstätten waren über 40 Gebäude eingezeichnet.
Etliche sind mittlerweile ssaniert und anderweitig genutzt, oder abgerissen. Aber es ist immer noch genug da.

Ausserdem ist das Gelände durch seinen fortschreitenden Verfall in einem ständigen Transformationsprozess. Was heute so oder so aussieht, kann in der nächsten Woche ganz anders aussehen.

Das Licht ist auch immer wieder anders. Jedesmal eröffnenen sich einem an durchaus bekannten Punkten neue Ansichten.

Ich werde evt. am kommenden Sonntag da sein. Sofenr sich noch jemand findet. ich mache noch einen Thread auf.

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall hinfahren, auch wenns vorerst nur einmal ist, und das lange nicht ausreicht um alles zu sehen...

Aber ich denke mir ja immer, wer einmal da war, der kommt mit Sicherheit wieder:D

... abhängig von meinen (eigenen/fremdbestimmten) Aktivitäten am Ostermontag hätte ich Lust und Zeit- melde mich aber nur vorsichti, da kann ja immer was zwischenkommen, daher 50% ...

Liste:

* jar
* thomasn
* Der Steffen (20 %)
* Lendava (69,2%^^)
* Jock-l (50%)

Jock-l

@Micha,
wenn Du eine Kritik äusserst, und das wohl auch - so verstehe ich das jedenfalls - eine Anregung sein soll, wäre es schon ganz nett, uns an deinen Gedanken teilhaben zu lassen.

Das muss nicht zwingend in diesem Tread sein. Aber ich sehe im Moment keinen anderen. Den könnte man ja öffnen, wenn man den Gedanken etwas konkretisiert hat.

Das zu erklären würde hier noch weniger in das Thema passen, als mein Kritikversuch an sich.

hmmm schmollst du immer noch mit mir ? oder warum in "meinem" Thread ?

dabei habe ich mir echt Mühe gegeben mit deinem Fehlfocus, d.h. diesen zu ergründen, also mit mir musst du nicht sauer sein ;)

Bin zwar neu hier im Forum,würde aber gern mit kommen am 25.3. nach B.Heilstätten.Mich interessiert das Objekt ober- wie unterirdisch sehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten