• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

OWL-UT Rinteln/Möllenbeck/Vahrenholz am 15/16.03.08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blackjack01

Themenersteller
Moin Leute,

da das letzte UT in Schwalenberg zwar fröhlich aber leider auch von oben ziemlich feucht war hier nun eine neues UT:

Geplant ist am o. g. Wochenende die Erkundung der Altstadt von Rinteln und der Umgebung. Beginn ca. 13.00 Uhr Neben Rinteln ist gedacht an:

- Kloster Möllenbeck
- Schloß Vahrenholz

Das läßt sich gut miteinander kombinieren und natürlich soll es auch wieder einen passenden Abschluß geben. Dieser soll in der besten Kuchen- und Flesichplattenschmiede des Kalletales stattfinden. Hier taucht aber ein kleines Problem auf: Reservierung an einem Sonntag für die ganze Truppe ist schwierig, da gerade an diesem Tag die Lokalität von Rentnern aus der ganzen Region gestürmt wird. Dieses teilte mir die Besitzerin heute auf Nachfrage mit. Samstag ist weniger ein Problem.

Hoffen wir vor allen Dingen auf besseres Wetter, sprich: 10-15 Grad, viel Sonne mit ein paar Wolken am Himmel :top:

Genauer Termin in Beitrag 59 !!

Zuletzt bearbeitet:
sehr schön, an dem we kann ich :)
der wochentag ist mir egal, aber mit blick auf das kuchenbuffet und der gemütlichkeit drängt sich ja schon fast der samstag auf.

schöne grüße ron

Hey.

Das hört sich doch schon einmal gut an. Ich wäre auch dabei.

Frank

hallo ihr lieben ich las grad den eintrag vom UT, leider für uns zu spät, sandra muß arbeiten, ich zwar nicht aber das ist zu kurzfristig...

aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

grüße sandra svenja und ralf

hallo ihr lieben ich las grad den eintrag vom UT, leider für uns zu spät, sandra muß arbeiten, ich zwar nicht aber das ist zu kurzfristig...

aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben...

grüße sandra svenja und ralf

Schade, daß ihr nicth kommen könnt. Aber es dauert ja noch einen Monat bis zum geplanten Termin und vielleicht findet ihr ja noch eine Möglichkeit. Würde mich freuen :)

jo hey, Rainer
ich depp!!! wer lesen kann ist klar im vorteil! mensch ich las doch war haftig 15.2. und nicht 15.3. nun zum 15.03. da muß ich mal sehen wie das alles klappt.
der alten firma den rücken zugedreht gedreht...
aber du hast recht bisdahin ist noch etwas zeit aber ich sag mal das wird sich sicher einrichten lassen..
gruß ralf

Zuletzt bearbeitet:
Schade - an dem Samstag kann ich leider nicht.

hier mal ein paar Vorgucker und Motivtips für euch:

Wieder entfernt - ich bin auf eure Motive gespannt :top:

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Das ist schade, daß du keine Zeit hast. Aber wenn du Interesse hast wird sich bestimmt noch einmal ein UT finden an dem du dann teilnehmen könntest.
Die Idee mit den Bildern finde ich eigentlich nicht schlecht, aber wir haben für uns mal festgelegt, daß wir keine Bilder vorab zeigen wollen. Da ist dann die Spannung weg.

Frank

Hi,

so ich bin auch wieder in heimischen Gefilden angekommen..:D

Selbstverständlich bin ich auch mit dabei...

Wenn das mit dem Kucken am Samstag besser passt, geht Samstag für mich auf alle Fälle auch in Ordnung!

MfG

Leif

Also, Leute,

der genaue Termin steht noch nicht im Detail fest.

Samstage klappt mit der Kuchenversorgung besser

Sonntags kann man sicher besser fotografieren, denn dann sind in Rinteln die Geschäfte geschlossen und man hat mehr Ruhe.

Man muss also abwägen. Mir persönlich sind beide Termine egal, aber jeder hat seine Vorteile ;)

Also, Leute,

Sonntags kann man sicher besser fotografieren, denn dann sind in Rinteln die Geschäfte geschlossen und man hat mehr Ruhe.

Man muss also abwägen. Mir persönlich sind beide Termine egal, aber jeder hat seine Vorteile ;)

Tja, was soll ich sagen.

Ich bin natürlich wieder mehr für den Sonntag :top:

Gruß

Christian

Tja, was soll ich sagen.

Ich bin natürlich wieder mehr für den Sonntag :top:

Gruß

Christian

Oh ja, es gibt ein paar Leute, die Samstags arbeiten müssen, da sie im Einzelhandel Tätig sind und der Samstag eigentlich generell ein Werktag ist. :o

Ich bin auf jeden Fall dabei. Rinteln ist klasse, seit der neu gestalteten Fußgängerzone kommt die 500 Jahre alte Architektur sehr schon zur Wirkung. :top:

Oh ja, es gibt ein paar Leute, die Samstags arbeiten müssen, da sie im Einzelhandel Tätig sind und der Samstag eigentlich generell ein Werktag ist. :o

Ich bin auf jeden Fall dabei. Rinteln ist klasse, seit der neu gestalteten Fußgängerzone kommt die 500 Jahre alte Architektur sehr schon zur Wirkung. :top:

Hallo..............

Falls es mal wieder ein Sonntag wird, bin ich auf jedenfall dabei..

Also, Leute,

Hey.

Das ist, wenn ich da an eine bestimmte Lokalität denke, nicht außer acht zu lassen.

Das halte ich, nach meinen letzten Erfahrungen, für nicht mehr haltbar. Auch Sonntags ist dort, bei schönem Wetter, sehr viel los.

Mir persönlich ist es auch egal. Wäre, auf Grund der Kuchensituation, da natürlich für den Samstag. Aber das können wir gern absprechen.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten