Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die CS3-Zauberworte sind Stapelverarbeitung, Aktion und "Datei>Automatisieren>Seite anpassen ".CS3 kann es nicht... meine ich...
Ich benutze immer JPGCompressor.
Da muß man zwar alles per Hand markieren, d.h. Strg-Taste gedrückt halten, aber sonst prima. Ist übrigens Freeware.
Soso, per Hand.
Kennst du "Strg+A" ?
Klappt auch manchmal mit den großen Zehen.
Und dann per Drag'n Drop ins geöffnete Jpgcompressor-Fenster ziehen.
jpgcompressor einfach nur genial.
Noch ein Tipp dazu:
Wenn du dann den Stapel konvertierst, kannst Du als Vorspann vor dem Dateinamen auch einen Unterordner im selben Verzeichnis erstellen lassen.
Siehe Bild.
Dann bleiben die Originale unberührt.
Ich glaub' dieser Tipp ist nicht explizit erwähnt.
Photoshop kann schon viel, aber leider immer noch nicht das Handbuch dem Benutzer vorlesen![]()
Baxx , bist zu spät![]()
Hi,
hast Du auch einen Tipp unterschiedliche Formate 3:2 bzw 2:3 in einem Ordner mit dem JPEGCompressor auf einen Schlag zu verkleinern?
Bisher sieht mein Workflow so aus erst dein gesamten Ordner verkleinern. Dann mit Strg die Hochformatbilder markieren und einen 2. Lauf durchzuführen.
Oder hat jemand einen Tipp wie DDP Bilder kleiner als 100 Pixel konvertieren kann?
Gruß
Thomas