• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: Jeden 3.Samstag im Monat

Lumpi

Themenersteller
Hallo!

Nachdem wir beim letzten Usertreffen viele für ein regelmäßiges Treffen in Regensburg sind, schlage ich mal vor, dass wir uns jeden 3.Samstag eines Monats in Regensburg treffen. Ort und Uhrzeit können nun diskutiert werden. Der erste Termin wäre nun der 19.1.! An diesem Termin könnten wir ein passendes Lokal suchen und den Stammtisch "eröffnen"! :)

1. Termin: 19.1.; 19 Uhr in der "Klappe" (Stadtamhof)

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, hoffe nun dass sich ein paar gleichgesinnte für einen netten Stammtisch finden lassen. Alles ohne Pflichten und zwänge natürlich ;)

Ich wäre zeitlich für jeweils 19 oder 20 Uhr!?

Hi,

sofern mein Arbeitgeber mich nicht ins Sauerland verschleppt, bin ich dabei!

Das Lokal vom letzten mal war doch eigentlich ganz nett, oder?

Grüße,

Luna

Das Lokal vom letzten mal war doch eigentlich ganz nett, oder?

Hi Luna,
find ich auch, jetzt auch Rauchfrei :top: :p

Wäre toll wenn es bei dir klappen würde..

ich bin mir nicht sicher ob es für mich in frage kommt!

ich denke drüber nach undwenn ihr ein lokal wisst meldet euch einfach und jemand muß mich lotsen!

Hallo zusammen.

Also am 19ten hab ich keine Zeit. Ein anderer wichtiger Termin steht da Abends an. Aber Die "Klappe" als Stammtisch-Lokal wär nicht schlecht.

Gruß
Daniel

Ich hoffe das bis zum 19ten mein Auto wieder funktioniert, steht nämlich in der Werkstatt.. mit verdacht auf "Getriebeschaden"!
Es kann also sein das ich absagen muss für diesen Monat. :grumble:

Oh je. Das werden dann wohl "schlaflose" Nächte bis zum 19ten.
Darf ich fragen welches Auto? Meins wurmt mich auch schon seit nem dreiviertel Jahr.

Gruß Daniel

Hab nen Suzuki Baleno 1,3 GS Bj. 97.
Ruckelt beim Beschleunigen. "Check Engine" leuchtet in brilliantem orange regelmässig auf. Aber er geht noch. Nächsten Monat ab zum TÜV. Ich bin gespannt :confused:
Er war auch schon in der Werkstatt wo man nicht draufkam was es denn ist.

Es war ein lustiges Frühjahr 2007 für mich.

Evtl. ist bald Schluss mit der Kiste. Ich möchte nen Opel Zafira mit schön Platz.
Das wär doch auch was für dich?? Groß genug biste ja.

Ich hoffe mal das beste für deinen fahrbaren Untersatz.

Hab nen Suzuki Baleno 1,3 GS Bj. 97.
Ruckelt beim Beschleunigen. "Check Engine" leuchtet in brilliantem orange regelmässig auf. Aber er geht noch. Nächsten Monat ab zum TÜV. Ich bin gespannt :confused:
Er war auch schon in der Werkstatt wo man nicht draufkam was es denn ist.

Es war ein lustiges Frühjahr 2007 für mich.

Evtl. ist bald Schluss mit der Kiste. Ich möchte nen Opel Zafira mit schön Platz.
Das wär doch auch was für dich?? Groß genug biste ja.

Ich hoffe mal das beste für deinen fahrbaren Untersatz.

Oje, hört sich ja auch nicht besonders gut an. Ich hatte Schwierigkeiten meine Gänge einzulegen, irgendwann ist der Gang nicht mehr in Neutral.. Naja, ich lass mich mal überraschen.

Bin schon am gucken, Audi A3 oder A4 Kombi wäre nett.. aber gebraucht natürlich! Der Zafira ist auch nicht schlecht.. naja, mal abwarten.

So, back to topic :)

AW: Regensburger Stammtisch: Jeden 3.Samstag im Monat (19.1.08)

Hallo alle zusammen!

Seid ihr nicht ein bißchen vom Thema abgekommen? ;)
À propos, ihr Jungs seid doch noch jung, will denn keiner mehr 'nen Sportwagen fahren? - Solange man keiner Kinder transportieren darf...!

Leider melde ich mich ein bißchen spät, aber ich war ein paar Tage weg!

Die Idee vom Stammtisch gefällt mir auch. Samstag abends ist für mich ideal. Auch die Kneipe vom letztem Mal hat mir gut gefallen. War das die "Klappe"?

Nachdem es bei einigen nicht paßt, wer käme denn überhaupt? Und wenn, um wieviel Uhr?

Viele Grüße,

Birgit

Zuletzt bearbeitet:

Nachdem es bei einigen nicht paßt, wer käme denn überhaupt? Und wenn, um wieviel Uhr?

Hallo Birgit,

bin schon mal zu 95% dabei.. tendenz steigend, die anderen 5% sind abhängig von der Werkstatt :angel:

Also der Stammtisch findet in der "Klappe" (wo wir beim UT waren) um 19 Uhr statt.
Hoffe es finden sich noch ein paar die dazu kommen.

Freu mich schon..

Edit: Sportwagen wäre schon ganz cool, aber dann passt mein Bollerwagen nicht mehr rein :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Mensch Leute wär so gern dabei beim "Ersten Mal" :rolleyes:
Also ich kann definitiv nicht. Aber bitte berichtet mir!!!
Dann hoff ich mal das die Zeit bis zum nächsten schnell vergeht.

@lumpi muss dich mit der privaten E3 Vorstellung noch ein wenig vertrösten. :angel:

Seid ihr nicht ein bißchen vom Thema abgekommen? ;)
À propos, ihr Jungs seid doch noch jung, will denn keiner mehr 'nen Sportwagen fahren? - Solange man keiner Kinder transportieren darf...!

Hallo? Bei einer Körpergröße von 193cm an einen Sportwagen zu denken geht bei mir nur in der REM-Phase :D

"Bei einer Körpergröße von 193cm an einen Sportwagen zu denken ..."

Ich hatte mal einen Freund, der war genau 2 Meter groß und ist einen Fiat Spider gefahren!!! Allerdings bei jeder kleinsten Möglichkeit offen :o)))

Hallo,

werde auch versuchen zu kommen, mal sehen. Nur schade das man jetzt in keiner Kneipe mehr rauchen darf, deswegen dieses Jahr in noch keiner gewesen :angel:

Gruß
Werner

WERBUNG
Zurück
Oben Unten