eric
Themenersteller
Hallo, folgendes Problem: Ich habe mir vor kurzem PS6e zugelegt als Vollversion.
Hab nen Dell DCore2,4 mit Vista Home Premium und 3GB RAM und einem Raid Verbund (2 x 250GB plus 1 Nonraid 160 GB, meine alteHD).
Nach Einlesen aller meiner Bilder auf allen Platten, klappte zunächst alles gut,
jedoch seit kurzem stürzt PS6e ständig ab, Start immer Organizer !!
egal ob ich ein Bild editieren will, die Bilder nach Tags sortiere oder einfach nur länger in den Bilder scrolle !?!
(sind einige tausend Bilder; ein Backup, wie vorgeschlagen habe ich auch schon gemacht). Wenn ich NUR den reinen Editor lade klappt alles ?
Meistens tritt die Fehlermeldung wie im folgenden Bild auf.
1.Bild: nach tags sortieren
2. und 3. Bild: einfach nur aus dem Organizer ein Bild editieren wollen ?
Ich weiss nicht mehr weiter.,... einer nen Tip ?
thx
eric
Hab nen Dell DCore2,4 mit Vista Home Premium und 3GB RAM und einem Raid Verbund (2 x 250GB plus 1 Nonraid 160 GB, meine alteHD).
Nach Einlesen aller meiner Bilder auf allen Platten, klappte zunächst alles gut,
jedoch seit kurzem stürzt PS6e ständig ab, Start immer Organizer !!
egal ob ich ein Bild editieren will, die Bilder nach Tags sortiere oder einfach nur länger in den Bilder scrolle !?!
(sind einige tausend Bilder; ein Backup, wie vorgeschlagen habe ich auch schon gemacht). Wenn ich NUR den reinen Editor lade klappt alles ?
Meistens tritt die Fehlermeldung wie im folgenden Bild auf.
1.Bild: nach tags sortieren
2. und 3. Bild: einfach nur aus dem Organizer ein Bild editieren wollen ?
Ich weiss nicht mehr weiter.,... einer nen Tip ?
thx
eric
Zuletzt bearbeitet: